Gute/schlechte Werbung

hi,

Wir haben in der Schule am Freitag ein Projekt indem es um Werbung geht.
Und jetzt eine kleine Bitte an euch.
Könntet ihr vielleciht kurz eine Minute inverstieren und meine Umfrage beantworten.
Da die Werbung von Österreich sind habe ich darunter alle Werbungen hingetan.
Es sind nur 8 also wird es auch nciht viel Zeit rauben :wink:
Hier der Link:
www.iso.bplaced.net/werbung.php

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

mfg

Wieso kann man nicht für mehrere Stimmen? Am schlechtesten ist doch wohl die Milchschnittewerbung - da hat sie ganz schön viele Würfel Zucker vergessen, in den Kühlschrank zu packen!

Ich finde am schlechtesten ist die Saturn-Werbung. Einfach aus Prinzip weil’s Metro ist :motz:

Ich find die Bob Werbung spitze :ps:

am besten finde ich heineken, dann coca cola und dann new yorker.
am schlechtesten saturn, dann maoam, penny, milchschnitte.

  1. Heineken
  2. Coca Cola
  3. New Yorker
  4. Bob
  5. Maoam (Kult)
  6. Penny
  7. Saturn
  8. Milchschnitte

Noch ne schlechte Werbung:
Unser Zufallsgenerator hat Sie als 1’000’000 Besucher ausgewählt! Das ist kein Scherz! :ps: