*~*~*~*~* Guten Rutsch bplaced *~*~*~*~*

So dann möchte ich mal allen Gästen Usern Freunden Mods und vor allem auch dem Admin von bplaced einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen…

[size=200]Guten Rutsch[/size]

EDIT: nicht mehr globale bekanntmachung --> viewtopic.php?f=16&t=286

Ich schließe mich hier ganz einfach an, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

lassts krachen :ps:

Gut so??? :ps: :ps: :ps: :hammer:

Ich hoffe, wenn du diesen Böller zündest, bist du weit weg von Berlin :smiley:

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!

Ja bin ich :wink: hehe komm doch aus hessen :stuck_out_tongue:

PHP-SQLite rückt näher!!!
Guten Rutsch!!!

Bild:
Leider keins

ich wünsche auch allen einen guten rutsch und viel Erfolg weiterhin für :bp:

Mädels (falls nun welche da sind) und Jungs, auch ich wünsche euch ein guten Rutsch, werde heute Nacht sicher der erste sein der hier Postet und sagt, ein gutes Neues.
Denn ich muss Nachtschicht schaffen in der Tanke und arbeite somit in das neue Jahr rein. Aber das wird recht angenehm sag ich mal :wink: :wink:.

Bis dann have fun.

Grüße

Scrappy

ja wir haben ein weibliches Mitglied „SweetDirtyAngel“ (meine Freundin :p )

Kann man sich die auch mal in Live ansehen?? :slight_smile: , So fürs neue Jahr??

wie meinst das in live? :ps:

Ach ja so ne Webcam Übetragung ist hier schnell eingerichtet :p

nenenenene, die is nur mir vorbehalten… :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Och menno :smiley: . Dann warte mal schnell auf nachher :slight_smile:

was soll denn nachher sein? :ps:

Schau einfach mal in die Gummizelle, hier nun Back to Topic :motz:

Guten Rutsch euch allen:) (@Scrappy: Ich gönn dir dass, da ich morgen so bis 17 Uhr schlafen werd :stuck_out_tongue:)

Moin,

auch von mir einen guten Rutsch und rutscht nicht zu weit.

MfG
myPages

hi,

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr, sowie ein
cooles, stressfreies (geht das?) Jahr.

greez,
mmemichi

Noch 30 min, ich werde der erste sein der hier postet :wink: