Guter chat space

Kennt wer nen webspace wo man nen chat installieren kann ??
Wenn ja wo ? Könnte ich dann diesen chat oirgendwie die datenbank von hier benutzen lassen ?

Letzteres nicht, da externe Zugriffe deaktiviert sind.

Webspace nur für nen Chat…keine Ahnung.

geh doch zu funpic. n chat wird sicher gehen…

ja is immer die frage …ob du einen chat hosten willst sowas macht man eigentlich nicht mehr …je nachdem was du willst …würde ein java aplet installieren das dann in irgend ein irc netz connected …das wäre hier glaub ich mal auch erlaubt

PS: selber einen hosten …ist bei bei sogut wie allen freehosten verboten …weil der server dadruch ziemlich belastet wird

Ach egal… :p
Ich installier einfach auf funpic oder ohost und guck wie lange mein chat bleiben darf :smiley:

Der wird ziemlich schnell abused, weil das steht in den Hostingregeln dass das verboten is.

könnte man des mal verschieben? gehört sicherlich nicht in den Fragenbereich.

Alternativ könntest du dir auch wie bplaced extern nen IRC aufmachen und darauf verlinken. Wäre sicherlich die einfachste und beste Lösung.

mach doch einfach nen gästebuch-script auf txt-datei basis mit refresh alle 0,1 sekunden + login script… dann haste zwar irgendwann mega große txt dateien, aber dafür loggst du auch automatisch mit :slight_smile:

nene ich glaub ich include einfach den geesee chat oder installier woanders nen chat :stuck_out_tongue: