HA! username.bplaced.de geht nicht mehr!

Also bis Heute 23.07.08 funktionierte meine URL mit .de am Ende und jetzt funktioniert nur mit .net

früher: kubatai.bplaced.de
jetzt: kubatai.bplaced.net

Meines Wissens konnte ich es nicht selber anstellen, also muss wohl etwas auf der Seite der bplaced passiert sein. Bitte klären sie mich auf falls ich etwas missverstanden habe.

ich komme noch mit kubatai.bplaced.de noch drauf.
Lösche mal dein Browser und DNS-Cache, oder warte 3 Stunden, bis dein Provider diesen löscht.

lol…komme auf beiden Seite noch drauf !

.net
und
.de

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Wenn ein - zwei schreiben das es geht reicht es…

Also… das es bei dir nicht geht könnte an einem DNS Problem liegen^^
bplaced hat in letzter Zeit einige Probleme…

Hier mal Lösungswege:

  1. unter Windows XP: start->Ausführen->cmd->ipconfig /flushdns
    unter Windows Mista: start->(cmd suchen->rechtsklick und als Admin ausführen)->ipconfig /flushdns
  2. vielleicht hilft auchhier ein www. davor zu hängen… oder eben egal was davor zu hängen
  3. Rechner neu starten

Hoffe das Hilft…