Hab dich lieb

Hallo

Ist kein Projekt, eigentlich nur aus Langeweile entstanden. Doch dann dachte ich mir, man könne damit Geld verdienen :smiley:

hdl.kuerzr.de/

Den Sinn der Seite (=0 ^^) nicht bewerten, sondern nur das Design. Wenn ihr wollt, könnt ihr das ja auch weiterschicken fg :stress:

Ciao, Andy

Danke, ich hab’ dich auch lieb! :stuck_out_tongue:

Ne, im Ernst:
Design-mässig hast Du’s sehr im Griff! - Ein dickes Lob von mir!

Aber diese Seite ist, wei du sagst, wieder mal so eine typische schnell “Geld-Machen-Seite-ohne-Inhalt”, da man aufgefordert wird die Seite jemandem zu senden… und durch die Layer-Ads kommt man so mit hohen besucherzahlen schnell zu Geld.
Das schätze ich eigentlich nicht so besonders… :frowning:
… aber das ist deine Entscheidung.

ps. übrigens habe ich geseh, dass kuerzr.de wieder on ist! Ist der Fehler also behoben?

Jap, ist er! Würde mich echt freuen, wenn der Dienst populär weren würde :slight_smile: Die Statistiken sind für den Anfang schonmal garnicht schlecht!

ALso ich will das vllt auch machen kannst du mir dabei helfen ?? nur wirds dabei auch so das ich rechts noch einen banner zu meinem r3mix forum machen werde :wink: Und dazu noch layer ads und sowas :p Müstest du an ostern machen und dann frohe ostern dahin schreiben :p

Naja die Idee ist nicht schlecht, wird aber durch die Layer Ads total versaut, sowas will ich einen Menschen den ich lieb hab nicht zu muten. Außerdem solltest du zusehen, dass das Bild auch im IE mittig ist.

sorry technology aber ich finde diese seite echt das letzte! einfach weil reiner profitgedanke dahinter steckt! ich werde sowas garantiert nicht unterstützen…

Da kann ich nur zustimmen. Außerdem kommt ein “Ich hab dich lieb” oder “Ich liebe dich” im richtigen Leben bestimmt viel besser rüber.

hi,

erstmal: vom designerischen her einfach TOP! Da gibts nichts auszusetzen

Ich bin da völlig gleicher Meinung. Im Internet ist es einfach zu easy jemandem sowas zu
sagen. Im Real-Life ist das für viele sehr schwierig, dies jemandem zu sagen, weil es einem
peinlich ist. Typisch Internet: Jeder sagt: «ey hab dich echt doll lieb und…» Weil das jeder
zweite sagt, ist das gar nicht mehr echt. Es ist schon fast zum Standardsatz geworden.

Wenn dir das ein echt guter Freund / Freundin sagt, bedeutet das viel mehr :slight_smile:

Aber das du damit noch Geld machst find ich echt etwas sche****. Durch mich hast du
zwar nix gekriegt (AdBlock Plus), aber trotzdem.

Auf jeden Fall muss man sagen: Als Zeitvertreib gemacht und etwas dazu verdient, was
solls. Nutzen kanns ja wem es gefällt :wink:.

greez,
mmemichi

Habe ich gesagt, dass das moralisch toll ist? Nein, ist es nicht, das weiß ich xD

Ist doch wurscht :p
das Design ist Klasse ! Andy - Du hast das drauf :smoke:

Danke, bodo! :slight_smile:

genau meine worte. kann mit so seiten generell nichts anfangen.
auch diese ganze “weiterschicken blabla” gefällt mir nicht…
design is hübsch aber der sinn der seite daneben^^

für ne seite is das design nich so tolle… is halt ein bild. aber es sieht scho recht schick aus.

liiieb.de

das soll genau sowas werden. nur noch… n ticken umfangreicher, individueller und nicht ganz so spam-lastig ala “schick das an 10 leute, sonst stirbst du”… :wink: haste ned zeit und lust da mitzumachen? :smiley:

ps: kuerzr.de hab ich erstma voll nick gecheckt rein vom namen, was das soll, bis ich das r gesehn hab, was dann an flickr erinnert hat :wink: außerden gibts ja schon tinyurl.com was sehr erfolgreich ist und ich glaub nich, dass ein dienst, der genau das gleiche macht, sinn macht. du brauchst also bissi mehr. und damit mein ich nich werbung XD und nur statistiken sind glaub ich auch nich das topargument. ^^