Hab ein Problem mir Videos

Also ich hab mir heute hier einen webserver besorgt für meine video tutorials doch wenn ich den ordner mit meinem Flash video hochlade kann ich ihn nicht aufrufen

so solte es eigentlich gehn: picolo2008.bplaced.net/videos
aber da kommt nix…

was mach ich fals??

[quote=“Picolo”]Also ich hab mir heute hier einen webserver besorgt für meine video tutorials doch wenn ich den ordner mit meinem Flash video hochlade kann ich ihn nicht aufrufen

so solte es eigentlich gehn: picolo2008.bplaced.net/videos
aber da kommt nix…

was mach ich fals??[/quote]

…acc. Deaktiv oder so?

Logg dich mal ei bplaced.net ein…vielleicht kommt da ne nachricht …p.s: Dateiablage ist hier Verboten… :wink:

toll…
wo soll ich dan meine videos hochladen.
Ich brauch dafür eine Webserver

Hier MUSS eine Homepage drauf sein…du darfst hier nicht nur einfach deine Videos hochladen…

welchen Kostenlosen Webserver Empfehlt ihr mir dan?

Funpic hab ich schon ausprobirt.

Ne Homepage brauch ich ja auch noch^^

Warum bleibst du nicht hier? Ist auch alles hochgeladen, folgender Link:
picolo2008.bplaced.net/PS4/

okey dan war der server wohl noch ned on thx
dan mach ich mich jetzt an meine page…

PS: Was sollte ich nehmen um meine Homepage aufzubaun ?
also welche Software joomla usw…

[quote=„kaenguruhs“]Warum bleibst du nicht hier? Ist auch alles hochgeladen, folgender Link:
picolo2008.bplaced.net/PS4/[/quote]

…Lol…
Dateiablage ist nicht gestattet …Sagt mal Lest niemand die AGB oder was!!!
boah…sry…aber … :smoke:…// auf kaenguruhs Beitrag bezogen

ps: Es ist kein *Web-*Server sondern ne Webspace…

  1. webspace nicht server
  2. nur videos aufm space geht nicht
  3. joomla ist sehr mächtig ich würde wordpress nehmen

fettes video übrigens :smiley:

ich will das auch können :o

[quote=„Hardi“]1) webspace nicht server
2) nur videos aufm space geht nicht
3) joomla ist sehr mächtig ich würde wordpress nehmen[/quote]

:hail: …genau der Richtige Post ! :hail: :wink:

jab WordPress ist recht gut. :wink:

genau das wollte ich ja hab mich nur unklar ausgedrückt

Nur videos ist ja auch ned schön^^

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die Lösung gebracht habe, auf die keiner gekommen ist: Nämlich mal das Verzeichnis anzuschauen.

Das das hier ein Verstoß gegen die AGBs ist, sehe ich auch so und finde ich auch nicht gut. Aber: Er wird eine Homepage dazu machen, wo ist also das Problem?

Ihr seid doch nur neidisch, dass ich das gesehen habe :ps: