Hab mal ne Frage

Hallo

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber hätte trptzdem gerne ne antwort

ich wollte mal fagen, ob ich mein xnova browsergame auf bplaced hocladen darf?! es ist nur ein testuni, d.h. dort werden entweder nur sehr sehr wenig user sein, oder aber wahrscheinlich nur ich als admin. dann könnte ich dort schauen bevor ich neue sachen einbaue, ob sie auch richtig funzen.
bin noch auf nem andere freehoster mit dem richtigen und dem testuni, aber es fallen öfters mal die server aus und ich habe seit ca. 2tagen keinen ftp zugang mehr. daher würde ich wenigstens mein testuni woanders hin verfrachten.
würde mich freuen wenn ich es machen darf

bitte um schnelle antworten, da ich es heut abend dann hochladen könnte

mfg HansHorst

[quote=“HansHorst”]Hallo

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber hätte trptzdem gerne ne antwort

ich wollte mal fagen, ob ich mein xnova browsergame auf bplaced hocladen darf?! es ist nur ein testuni, d.h. dort werden entweder nur sehr sehr wenig user sein, oder aber wahrscheinlich nur ich als admin. dann könnte ich dort schauen bevor ich neue sachen einbaue, ob sie auch richtig funzen.
bin noch auf nem andere freehoster mit dem richtigen und dem testuni, aber es fallen öfters mal die server aus und ich habe seit ca. 2tagen keinen ftp zugang mehr. daher würde ich wenigstens mein testuni woanders hin verfrachten.
würde mich freuen wenn ich es machen darf

bitte um schnelle antworten, da ich es heut abend dann hochladen könnte

mfg HansHorst[/quote]

Hi,
Nein, MMOG (Auch tests) sind bei bplaced.net Verboten. Hast du die AGB gelesen ? :smiley:
Ach ja ich glaube es gibt keinen Free Hoster der das erlaubt. :wink:
LG

Edit: MMOG = Browsergame

schade

aber doch es gibt freehoster wo es erlaubt ist

[quote=“HansHorst”]schade

aber doch es gibt freehoster wo es erlaubt ist[/quote]

Denn möchte ich wissen … schick ihn mir …oder poste es hier rein…