Habe ein großes Problem-Bitte helft mir

Hallo

Ich habe ein Problem mit Cumulus.
Heute Morgen stand bei Cumulus Error, danach habe ich Cumulus aus und wieder an gemacht.
Wenn ich auf Web Update klicke steht da folgendes: FTP Error:FTP component already connected

Kann das etwas mit bplaced zu tun haben, denn die Daten werden auf meiner Seite geladen die ich bei bplaced habe
stapelmoorer1994.bplaced.net

Was könnte da das Problem sein?
Habe schon alles kontrolliert.

Cumulus ist ein Wetter Uplaod Programm

Bekommst du mit einem anderen FTP Client eine verbindung zu deinem Webspace?!

Ne, habe es mit File Zilla versucht, da steht dann folgendes

220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER stapelmoorer1994
Antwort: 331 Hello stapelmoorer1994, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Dein Passwort ist wohl falsch, wie er sagt :wink:!

Hast du den im UCP nachgeschaut ob Wartungsarbeiten laufen?!

Du hast deine Zugangsdaten aber nicht abgeändert?
Und der connect ging schon einmal?!
Den er sagt das PW sei falsch.
Ansonsten verfasse doch bitte ein Supportticket.

Sonst ging das aber immer

Kann es sein das ich gesperrt bin?
Da steht doch auch das Chats verboten sind.
Ich habe ein Gästebuch dort

Ein Gästebuch ist ja kein chat? Und auf deinen bplaced webspace account komm ich drauf also auf deine Homepage halt

[quote=“amityville”]Hast du den im UCP nachgeschaut ob Wartungsarbeiten laufen?!

Du hast deine Zugangsdaten aber nicht abgeändert?
Und der connect ging schon einmal?!
Den er sagt das PW sei falsch.
Ansonsten verfasse doch bitte ein Supportticket.[/quote]

Ja, das ging alles

Ich hatte meien Wetterstation am 14.11.2009 bekommen, dann ahbe ich bis zum 17.11.2009 die Daten hochgeladen auf meiner Seite bei bplaced.
Am 17.11.2009 kam die gleiche Meldung wie Heute
Da habe ich mir einen neuen Account gemacht, und da ging es dann ja auch bis Heute

Hast du schonmal probier einen neuen FTP Account anzulegen?!
Bzw deinen alten zu löschen und neu zu erstellen, also nur den FTP account und nicht dein gesamtes konto.

Mmh, sehr komisches Problem, mach einfach mal ein Supportticket auf, da werden dir schon ein paar Profis helfen können :smiley:!

[quote=“amityville”]Hast du schonmal probier einen neuen FTP Account anzulegen?!
Bzw deinen alten zu löschen und neu zu erstellen, also nur den FTP account und nicht dein gesamtes konto.[/quote]

Ne habe ich noch nicht

Lg aus dem -1,9 grad kalten Südlichen Ostfriesland (NW Deutschland)

Ja, die Supporter haben ganz andere Möglichkeiten.
Ansonsten probiers in der zwischenzeit einfach mal mit einem neuen ftp user anlegen.

EDIT: Grüße baq

[quote=“amityville”]Ja, die Supporter haben ganz andere Möglichkeiten.
Ansonsten probiers in der zwischenzeit einfach mal mit einem neuen ftp user anlegen.

EDIT: Grüße baq[/quote]

Wie lege ich einen neuen ftp an?
Und welche zahl ist das dann?

Nun ahbe ich 21

Diese Meldung kommt bei der Software

Über bplaced.net loggst du dich in deinen account ein gehst zum punkt ftp dann siehste deine accounts gelistet dann löscht du deinen bestehenden legste einen neuen an änderst die einstellungen in deinem programm und connectest, der standart port ist für ftp 21

Habe das versucht, das ghet auch nicht

Hast du ein Supportticket verfasst?!
Wenn ja, dann warte bitte bis du eine antwort bekommst, mir fällt spontan nichts mehr ein.

dürfte hier wohl an dem liegen, dass du mit zu vielen IP Wechseln in 24h probierst auf das Konto zuzugreifen, nach dem ein gewisses Limit (Standardmäßig 10) erreicht ist, wird der Zugang vorsorglich temporär gesperrt bis die 24 Stunden vorbei sind, um Missbrauch zu verhindern.

Liegt es daran?

Also müsste das in 24h wieder gehen?
Also Morgen früh?

Aber ich kann mich einloggen bei bplaced

Hi,

ich vermute es schwer, eigentlich hätte es mit dem 10. noch klappen sollen aber so wie es aussieht eher nicht, ich hab vorsorglich mal die Limite etwas erhöht. Bitte überprüfe aber mal was da genau lauft, weil 10 Wechsel in 24 Stunden sind nicht normal, wenn es geht schau mal dass du die IP’s nicht so oft wechselst damit es da zu keine Komplikationen kommt. Sollte so jetzt wieder gehen, ansonsten, die vorhandenen FTP Konten nochmals löschen + neu anlegen und mit Filezilla probieren zuzugreifen, muss fast gehen.