Habe ein großes Problem-Bitte helft mir

[quote=“fusion”]Hi,

ich vermute es schwer, eigentlich hätte es mit dem 10. noch klappen sollen aber so wie es aussieht eher nicht, ich hab vorsorglich mal die Limite etwas erhöht. Bitte überprüfe aber mal was da genau lauft, weil 10 Wechsel in 24 Stunden sind nicht normal, wenn es geht schau mal dass du die IP’s nicht so oft wechselst damit es da zu keine Komplikationen kommt. Sollte so jetzt wieder gehen, ansonsten, die vorhandenen FTP Konten nochmals löschen + neu anlegen und mit Filezilla probieren zuzugreifen, muss fast gehen.[/quote]

Mit File Zilla kann ich auch nicht draufzugreifen

Dann müsste es also Morgen thoretisch wieder gehen so gegen 6 Uhr Morgens, denn das ist heute um 6 Uhr Morgens passiert?

Nein, es müsste jetzt schon gehen, da wie gesagt, die Limite erhöht wurde. Was hast du den genau gemacht, FTP Accounts jetzt neu angelegt?

Ja, habe FTP Account neu angelegt, geht tozdem noch nicht

Bin voll verzweifelt

Was könnte das sein?

Passwort stimmt auch

Hi,

teile mir mal per PN die Zugangsdaten zu den angelegten FTP Accounts mit (die jetzt bestehen) und zu deinem bplaced Account damit ich mir das genauer anschauen kann. Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt.

[quote=“fusion”]Hi,

teile mir mal per PN die Zugangsdaten zu den angelegten FTP Accounts mit (die jetzt bestehen) und zu deinem bplaced Account damit ich mir das genauer anschauen kann. Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt.[/quote]

Ne, das mag ich nciht so gerne, also Daten weitergeben

Aber nochwas, ich weis nicht ob es was damit zutun haben kann: Gestern war unser Internet öfters für ca. 2Minuten mal weg.
Kann das da auch was mit zu tun ahben?

Wenn euer Internet Probleme hat, hat das nichts mit unseren Servern zu tun. Und wie gesagt die Limite ist höher, also besteht das Problem wo anders, aber wenn du die Daten nicht weitergeben willst (kann man verstehen, aber eben, wir haben hier Datenschutz Verträge unterschrieben, also könntest du bei Missbrauch mich z.B. rechtlich belangen) kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Habe dir die Daten gesendet

Geil, es geht wieder, wo war der Fehler?

So aufeinmal gehts wieder, siehe selber

stapelmoorer1994.bplaced.net/