Habe eine Frage!

Also meine Frage ist ob man bei bplaced die Homepage dann installieren muss oder net?

Bitte atwort!

entweder programmierst du selber etwas oder du nimmst etwas wie z.b joomla und lädst es hoch und installierst es dann.

wenn du probleme hast kann ich für dich auch etwas installieren bzw. hochladen.

Da muss ich erstmal den Account bei bplaced anmelden, und ich möchte einfach das geschriebene zu Sims hochladen nicht programmieren

Hast du ein Design bzw. ein System wo du das geschriebene einfügst/reinkopierst oder lädst du nur textdateien hoch??

Wie mache ich ein Design? Ich habe alle Texte und Infos zu Sims im Word gemacht.

soll ich dir einen Blog installieren, wo du deine Texte reinkopieren kannst?
Bei Fragen könnte ich dir auch helfen, da ich selber mit diesem Blogsystem gearbeitet habe.

Selber machen ohne Kentnisse wird wohl etwas schwer.

Ich habe etwas Kentnisse von HTML und PHP.

Kannst du mir mal den Account, Sims-3-for-you anmelden? mit der mail simslife@hotmail.de

Danke.

Und dass Passwort mir Bitte Per PN schicken, Danke

Kannst du mir dann auch gerade eine Homepage installieren.

klar
du musst aber den account erst mit der mail aktivieren

edit: mail sollte da sein

Ok, danke

Kannst du mir per PN jetzt das Passwort geben?