Habe einen Ordner hochgeladen, doch kann ihn nicht finden!

Huhu

Ich habe gerade mit FileZilla das Verzeichnis /shop hochgeladen, und FileZilla zeigt diese auch an.
So dann bin ich auf meine URL (nick123321.ni.funpic.de) gegangen, um dort das Verzeichnis anzuschauen, leider ohne Erfolg. Alles andere wird angezeigt, nur das nicht.

Gibt es das Problem bei allen, also gibt es Probleme bei funpic, oder wurde irgendwas geändert oder so was ich verpennt habe?

Das komische ist aber, das wenn ich ein anderes Verzeichnis hochlade, wird es angezeigt…
Kann alles hochladen nur das eine nicht…

Aber das ist auch sicherlich kein Virus etc.

mfg

Du bist hier bei bplaced und nicht bei funpic, dass ist dir klar?

kann es sein, dass du im falschen supportforum bist? :whata: :qst:

nick123321.ni.funpic.de :nutz:

oder versuchs mal mit nick123321.bplaced.net :wink: :unamused: XD

Oder gehst du auch immer zu Aldi wenn du ne Edeka-Reklamation hast?

öhm sorry :smiley:

Ich habs bei beiden ausprobiert, und nirgends klappt es :wink:

Natürlich meine ich nick123321.bplaced.net/filemanager/“hier sollte dann das Verzeichnis Shop/ und dann der rest sein, ist es aber nicht” :frowning:

mfg

dann pack mal alles in direkt ins Hauptverzeichnis … deinname.bplaced.net/ und nicht in den filemanager…das ist ein toter, nutzloser ordner, den du ebenso auch löschen kannst :slight_smile:

Hast du deinen account eben erst erstellt? dann dauert das auch eine weile, bis mans im browser aufrufen kann :slight_smile:

hi,

ich glaube, dass du es jetzt im ordner /shop hast. beachte unedingt die gross- und kleinschreibung. da wir bei bplaced (selbstverständlich) auf linux-server setzen, wird diese unterschieden.

greez
michi

Stimmt irgendwas ist da, aber nicht das was da sein sollte :open_mouth:

Denn er sagt mir jetzt:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Aber eigentlich ist das nen Online Shop von xt :frowning:

hi,

falls da ne .htaccess-Datei ist, wird dort wohl der hund begraben sein. du kannst sie als test einmal in .htacess.txt umbennen.

greez