Habe Problem(eher freund, sein account wurde gesperrt!)

hallo leute, ich begrüße euch!
Habe mal wieder ein großes problem, bzw. ein freund!
Sein account www.cmi.bplaced.net wurde gesperrt!
Das problem: es gab garkeinen grund!
Angeblich illigale angebote etc. aber das stimmt nicht!
Sogar in den Forenregeln stand das dieses board nicht für illigale aktivitäten geignet ist!
Und jetzt, will ich bitte von euch das ihr seinen account wieder freischaltet, ich weiss, es ist blöd gleich daraus so einen thread zu machen, das ist aber sehr dringend!
wenn das nicht geht, wäre es sehr nett von euch, wenn er seine ftp daten und datenbanken sichern kann, denn ich will nicht das er das gleiche durchmacht wie ich bei kilu.de .
Das wäre echt cool und nett von euch!

Mit vielen Grüßen:
Makan !

hi,

sag ihm, er soll ein Supportticket erstellen. Alle kommen der Reihe nach dran. Sollte es tatsächlich ein Missverständnis gewesen sein (ein Forenbetreiber ist auch für den Inhalt anderer Autoren verantwortlich), dann wird der Account natürlich umgehend wieder aktiviert.

lg

Ok, erstmals danke für die antwort.
Mein freund hast gesagt: “Supportticket habe ich schon 3 gesendet und die haben mir nicht geantwortet. Das ist nun schon gut eine Woche her”

Sollte er noch länger warten?

MFG

Welchen Nutzernamen hat der Freund?

Seine Domain ist cmi also cmi.bplaced.net .

Gruss!

Hi,

das ganze liegt bei der Administration von bplaced, eine Antwort dürfte heute folgen. Nochmals zur Info, hier geht es nicht um ein kleineres Vergehen, so wie ich das sehe.