Hackerangriff!

hallo,

gestern abend in einem chat habe ich einen kleinen 13 jährigen beleidigt.

er meinte, er macht meine seite"down" und ich dachte mir dabei nix also hab ich nicht aufgehört.

nach 2 minuten aber war meine seite SOFORT down, nurnoch ein 500 error zu sehen und ganz selten klappt es für 1-2 sekunden und in den statistiken steht, dass übe 500 gäste online sind !!

aber eigentlich ist die seite daueroffline.

was kann man machen???

mfg

hallo,

ja, das ist mir aufgefallen. Ansich eine Scriptkiddie-Angelegenheit, hier wird Fehler 500 ausgegeben, da die Anzahl der Zugriffe dann einfach limitiert wird um ggf. andere Benutzer nicht zu stören. Das wird teilweise automatisch seitens unserer Server gefiltert, ich empfehle Dir eine Anzeige aufzugeben, die Seite ist mittlerweile durch die Mechanismen wieder erreichbar.

ciao

Grad eben war ja auch die bplaced seite down konnte dauernd nicht rein

was ist denn los ???

hallo,

nichts ist “down”, wir haben gerade ein Problem mit Paketverlust, siehe hier: viewtopic.php?p=319686#p319686

ciao