Hackingverdacht *HILFE!*

Hi Leute,
ich glaube, meine Seite wurde gehackt…
Ich kann mich nicht mehr als admin einloggen, außerdem sagt mir Joomla!, es seien 2 Benutzer online, 1 Registrierter, 1 Gast…
Was soll das ? :astonished:
Ich gehe auf wintricks.net/administrator und gebe dort meine Daten ein, ergebnis: Falscher Benutzername oder Passwort o.0 :stress: :stress:
Wer war das :stress:
Der normale Login auf der Hauptseite geht ebenfalls nicht…
FTP geht noch.
UCP ebenfalls…
Bitte helft mir!
MfG,
DHMH

EDIT:
ach ja, mein Forum sagt mir, admin sei eingeloggt…
was soll das ?
Ich bin ausgeloggt.
Außerdem geht wintricks.net und domainoffensive.de geht auch nicht mehr…
Pings schlagen ebenfalls fehl!

EDIT2:
Es liegt wohl an Firefox 3.5!!! Ich glaube, ich schmeiss mir wieder die alte Version drauf, jetzt bin ich auf einmal im ACP eingeloggt!1! o.0 o.0 :susp: :astonished:

Ändere im UCP sofort die Passwörter für Datenbank, FTP und das UCP selbst - wähle verschiedene Passwörter, die man nicht leicht erraten kann.

Lösche alles vom FTP und aus der Datenbank und spiele ein Backup ein.
Kontrolliere deine Scripts auf Sicherheitslücken.

HF.

siehe oben!

Wenn du an Firefox rumdoktorst passiert sowas halt :ps:

vielleicht für dich als info: wintricks.net klappt bei mir auch nicht. wie bei der anderen url wird kein server gefunden

gruß
Werner

Jetzt klappts bei mir auch nicht mehr…
was soll das ? :astonished: :astonished: :astonished:
Ich habe Firefox nur aktualisiert!!! :astonished:
Mal sehen ob domainoffensive.de geht…
é vóilá, nein es geht nicht :hail: :hail: :motz: :motz: :motz:
Bitte helft mir!
Vierenscanner läuft schon seit 10 minuten…
MfG,
DHMH

schau mal in deine Datenbank (wenn das noch geht )
also über phpmyadmin
dort schaust du einfach wär als User angemeldet ist und dabei kannst du auch gleich dein Passwort rauslöschen und dich in Joomla ohne Passwort anmelden und den Schaden reparieren. Tabelle müsste irgendwas mit User oder so heißen.

@Preston:
Thx, lag aber an FF, also gelöst!

Mit meiner Domain, ich wette, es liegt an domainoffensive !
Unangekündigte Wartungsarbeiten :motz:
Keine E-mail, keine Nachricht, Domainoffensive.de geht auch nicht :stress: o.0