Hallo kann man den benutzernamen ändern?

Hallo,
Kann mir einer sagen ob ich wiihackz in nintendohackz umbennen kann ?
Oder einer es bittte als ausnahme macht,bitte ?

hi,

nein, umbenennen ist technisch zu aufwändig. löse dein jetziges konto einfach auf (benutzermenü->optionen) und registrier dich mit dem anderen namen neu…

ciao

Ja aber irgendwie krieg ich die bestätigungs email net :frowning:
Also ich muss gestehen ich hab mir zum testen 2server hier gemacht die löse ich gleich auf wenn der richtige name läuft :wink: Aber wie gesagt ich krieg die emai lnet

hi,

der mailserver deines anbieters meinte, dass die emailadresse dort nicht existiert… das konto ist mal aktiviert, stell bitte keine illegalen sachen damit an, was man aus dem namen vielleicht ableiten könnte :smiley:

ciao

Ne ich gebe da nur hilfe und so zb wie man einen modchip in die wii baut also aber natürlich keine links zu illegalen sachen oder ich lad da auch nix hoch ist ein forum für hilfe

aber echt geil hier :wink: keine werbung (soory das ich nicht unterstütze) 2gb
Guter support

Nur eine frage darf mann eine shoutbox raufladen die dann sozusagen als chat genutzt wird ?

Naja erst mal 14 mb forum hochladen …-.- das dauert :smiley:

Ich würde das als ein Nein interpretieren, eine sich automatisch aktualisierende Shoutbox ist in dem Sinne genauso schlimm wie ein Chat.

naja ich weiß nicht genau wie miro das sieht aber ich würde sagen wenn man die box so einstellt das sie sich nur alle 2 minuten oder so aktualisiert und net alle 1-5 sekunden wie sie meist eingestellt sind könnte er doch eine nutzen oda etwa nicht? :bandit:

mfg ttc1974 :wink2:

isT phpBB3 hier verboten :whata: :whata:

eröffne bitte einen neuen thread für die frage sonny, aber nein ist es nicht.

“Du kriegst hier Support zum abspielen einer Raubkopie (Aber hier werden keine Links angeben wo dieser erh�ltlich sind”

Zitat von wiihackz.bplaced.net

Also wenn du das so schreibst ist dein Account hier gleich weg und die Polizei vor deiner Tür. Du stiftest andere dazu an Raupkopien zu spielen und sagst auch noch wie das geht (was darauf schließen lässt, dass du das selber machst). Zumal “hackz” mit “z” bzw. hacks sowieso meistens illegal sein. Wenn es um Backups der eigenen Spiele geht, nunja, aber Raubkopien ist da wirklich unglücklich formuliert. Schauen wir mal, ob miro dich hier lässt oder nicht.

Schreib das so:

Hier wird erklährt wie Sicherheitskopien von Wii spielen angefertigt und verwendet werden können. Du darfst diese Spiele aber nur verwenden, wenn du der Besitzer eines Orginals bist, dies gilt natürlich auch für heruntergeladene Spiele.

Also Ich will nicht nur zu sowas support geben ich will sowas ähnliches machen nintendohackz.bplaced.net guckt selber :wink:

“nicht nur zu sowas” …sry, ich werde dich deaktivieren müssen, wenn du diesen standpunkt nicht eindeutig überdenkst.
seite ging gerade nicht, da ich nen neuen server eingebunden habe, geht nun.

ciao

Klar, du musst den Inhalt des phpBB3-Ordner nur auf das Stammverzeichnis kopieren. Auf das Forum kommst du über: nintendohackz.bplaced.net/phpBB3/

Also mirror ließ dir das mal durch

Ich mach ein forum
-Support zu spielen games wie hier wiifreak.de
->Support zb. einer hat ne wii hat sich nen modchip eingebaut…jezt klappen seine raubkopien nicht mehr,dann gibts man ihm tipps wie es wieder gehen könnte
oder zb. einer fragt welcher chip am sichersten wäre für online zocken
sowas halt nix mit links zu datein oder so :wink: (sag mir ob ich das darf )

gucks dir einfach mal an http://nintendohackz.bplaced.net/phpBB3/index.php?sid=5b87e0fd72146a454369f080d52ce7a6

dieser chat oben köntest du dich gleich mal anmelden und schauen ob der in ordnung ist ?

wenn ich das net machen soll mitdiesem erklären zum abspielen sag es

Zunächst mal heißt er “miro” und ist kein “Spiegel”.

Wenn du einem hilfst, Raubkopien zu spielen machst du dich glaub ich sogar selbst noch strafbar und verstößt somit gegen die AGBs. Dabei ist es egal, ob du ihm die Links zu den Spielen direkt gibts oder nur sagst, dass es im Internet genug Seiten gibt bzw. sowas: h**p://eineromseitehier.dl.am (das eineromseitehier.dl.am wird natürlich ersetzt).

Vergiss es einfach, es ist besser für dich selbst bzw. dein Geld und bplaced. Erwähne niemals auf einer Seite das Wort “Raubkopien”.

Ok ich mach das sofort weg :wink:
mirro jezt entspricht aber alles dem guten oder :smiley: ?

Jetzt noch mit einem “r” und alles ist vom Namen her schonmal richtig.

Meinst du jetzt du willst “Raubkopie” durch “Sicherungskopie” ersetzen oder was willst du wegmachen? Wenn du alles löschst und eine neue, legale Seite aufmachst wird dein Account wohl bestehen bleiben.

Hää ich geb einfach kein support dazu ? Ich hab nun auch die welcome geändert und das wars ich will doch noch support zur wii und nds geben ?

Nungut, jetzt sieht es auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus, trotzdem muss man schauen, wie sich das mit der Community entwickeln wird.

Und auf der Welcome-Seite sowie den Foren-AGBs solltest du bitte ausdrücklich drauf hinweisen, dass keine Fragen zu Raubkopien, Modchips und sonstigen Roms gestellt werden dürfen und gelöscht werden. Dann bist die wohl auf der sicheren Seite, wenn sich die Community dran hält und du darfst hier bleiben.

Aber lassen wir doch mal miro etwas dazu sagen. Er als Admin muss es besser wissen.