Hallo mein Name ist Amityville

… und ich bin SÜCHTIG nach der bplaced-Gummizelle.
Was machen wir dagegen? Nichts! Is ne gute Sucht!
Oder? :ps:

Hallo, mein Name ist Fusion, viele sagen fusl, ich bin

süchtig nach der Gummizelle und nach Alkohol.

Ich denke wir Gründen hier eine Selbsthilfe-Gruppe?

Ja fusl das hatte ich vor, auch wenn es mir äußert schwer fällt?! Da ich ich die Sucht doch so genieße :ps:
Alkohol = :sunglasses:

hallo amityville,

dass du erregt bist, wenn du die Gummizelle aufsuchst, ist in Ordnung. In deinem Alter ist es normal, wenn du dich und deinen Körper erkunden willst. Schreib doch einfach was du fühlst und was tief in dir steckt.

MFG Dr. Sommer

[quote=“Uhlo”]hallo amityville,

wenn du erregt bist, wenn du die Gummizelle aufsuchst, ist das in Ordnung. In deinem Alter ist es normal, wenn du dich und deinen Körper erkunden willst. Schreib doch einfach was du fühlst und was tief in dir steckt.

MFG Dr. Sommer[/quote]

Also ich schmeiß mich weg sehr geil =)
Also ich fühle mich dabei sehr gut =)
Hab meinen Körper schon ausführlich erkundet und in mir steckt hoffentlich niemals was =) Vorallem nich im A****

Hallo mein Name ist iNaD und michi7x7 denkt ich bin schwul und will mit mir zusammen sein.
Ich denke das liegt nur an der Gummizelle und ihre schlechten Einwirkungen auf ihn.
Leider leide ich selber auch unter der Sucht und kann ihm somit nicht helfen.
Und Alksuchti bin ich auch noch.

Was soll ich tun?

Also ich als nichtqualifizierter Suchberater rate dir jetzt verbindlich dazu: Mach Schluss mit michi bevor er dir im A**** steckt :ps: er weis nämlich genau wo du wohnst =) und versuche deine Posts/Day zu verdoppeln :p
ok das war jetzt zum Teil eher kontraproduktiv :ps:

hallo
mein name ist NICHT juschutt; nur mein nick heißt so.
mein hauptinteresse in der gummizelle ist,
mein interesse und das von anderen auszuloten.
feldforschung.
fühlt euch beobachtet!

(was ist ein ‘suchberater’?)
~ju

hallo mein name ist uhlo muhlo.

ich suche eine giraffe als freund und esse gerne aus schüsseln.

ich hab an die 100.000 haare auf meinem kopf…

was kann ich tun?

[quote=„juschutt“]hallo
mein name ist NICHT juschutt!
~ju[/quote]

Wie du heißt nicht juschutt? meine eltern haben mich glaub schon amityville getauft, könnte mich zumindest nicht an nen anderen namen erinnern :scream:

@ Uhle: Es gibt in deiner nähe bestimmt auch einen Zoo. + willst du mehr oder weniger haare :ps:

uhlo meint ‘gier-affen’!

Wasn das? :ps:

gierige affen eben!

falls ihr den noch nicht kenn

also als grundwissen braucht hier den hier:

youtube.com/watch?v=3gfxu1UE … re=related

und das erweiterte wissen hier:

youtube.com/watch?v=GZH9qvsT … re=related

So auf die Tour oder?

EDIT: Ha die vids hab ich mir gestern reingezogen die is so fertig^^

einen imaginären freund

für mich… und meine giraffe xD

-> <- da isser viel Spaß mit deinem neuen Freund =) :ps:

Das finde ich sehr nett von dir, dass du einfach so imaginäre freunde providest :hail:

Ich hab noch mehrere, aber jetzt klagt mich bitte nicht wegen Menschenhandel an^^

So mit michi hab ich Schluss gemacht…
Posts per Day verdoppelung arbeite ich grad dran :wink:

PS: Need Gummipuppe