Hallo /users/......../www/

hi habe hier ein problem ich weiss nicht wie ich auf das Heimverzeichnis komme wäre echt net wen mir einer erklären wirde wie das geht. gibt es nee möglichkeit sein ftp verzeichniss übern browser zu bekommen weil will ja was instalieren

Das Hauptverzeichnis ist ja: /users/deinname/www/

Im FTP ladest du deine Dateien am besten in das sogenannten Root-Verzeichnis, also neben die drei schon bestehenden Ordner. Danach rufst du im Browser deine Domain < name.bplaced.net > auf und schon kannst du auf die Dateien und die Installation zugreifen. :wink:

naja wen ich normal mein link aufrufe bekomme ich rein verzeichniss habs aber glaube hin bekommen >>>>Index von ftp://…bplaced.net/ glaube das iss das was ich brauche ^^

hi,

ich denke, du suchst den FTP-Server; ftp://username.bplaced.net
ich würde die dateien am besten mit filezilla hochladen (tutorial siehe filmanleitungen.bplaced.net)

greez,
mmemichi