Hallo

Ich wollte gerne umziehn und wollte mal fragen ob diese 2 GB reichen für mein Forum?
Hab einige Hacks drin, styles, chat, Shoutbox.
Oder ich schon diese 4 GB bräuchte?

denke ich schon… falls doch mehr benötigt wird:

Eine Support anfrage stellen und mit Begründung bekommst du vielleicht mehr…

hinweiß: Chats sind in bplaced nicht erlaubt

lg max

Hallo,

Bitte lies dir nochmal gut die AGB durch.

Shoutbox und auch Chats sind Verboten.

Gruss fishi

[quote=„JungsMum“]Ich wollte gerne umziehn und wollte mal fragen ob diese 2 GB reichen für mein Forum?
Hab einige Hacks drin, styles, chat, Shoutbox.
Oder ich schon diese 4 GB bräuchte?[/quote]
neben dem was schon gesagt wurde [size=85](Das Chats und Shoutboxen die auf den Servern hier laufen verboten sind)[/size] man die Frage wieso du Fragst :ps:
Theoretisch müsstest du es ja nach gucken können… jedenfalls… Solange du mit deinem Forum nicht all zu viel Dateien hochlädst [size=85](was sowieso unter Umständen dann als Dateiablage gilt wenn die Qualität der Seite nicht im Verhältnis zur Datenmenge steht)[/size] gibts eigl. keine Probleme, denn Posts etc. befinden sich in der Datenbank die hier als Unlimitiert zählt. [size=85](zuviel Datenbank Nutzung kann aber auch wieder verboten sein… eben jeglicher Missbrauch :wink:)[/size]

Lese dir jedenfalls immer zuerst die AGB’s durch, da du die eh lesen musst wenn du dich entscheiden willst.
Beachte auf jeden Fall das du u.a. nen gültiges Impressum benötigst.