Hardware-Source.de Your Hardware & Gaming Source No 1

Hallo.
Hier wollte ich euch meine Seite vorstellen:

Unser Konzept:
Wichtiges zu unserem Projekt Hardware-Source
Wir bauen auf unseren Slogan „Your Hardware & Gaming Source No 1“ Welcher bedeutet:“ Dein Hardware & Gaming Service(Hilfe, Anlaufstelle bei Problemen etc.)
Nummer 1“. Das heißt für uns: Wenn wir uns den Slogan Your Hardware & Gaming Source No 1 geben, dann müssen wir auch zu diesem Slogan stehen und wirklich Hardware & Gaming Source Nummer 1 sein. Das bedeutet für die Moderatoren & Administratoren: Immer Top Service den Membern bieten zu können die Probleme oder Fragen haben,
Niemals irgendwelche blöden Kommentare schreib wie Zum Beispiel: www.gidf.de (Das ist abschreckend und ist auf keinen Fall Hardware & Gaming Source Nummer 1!).
Unser Ziel ist es eine gut besuchte Anlaufstelle/Community für Hardware & Gaming zu schaffen, in der die Member sich gegenseitig helfen, und jeder freundlich zu dem anderen ist. Zudem unterstützen wir als Projekte: OnlineGaming-Clans und Hardware/Multimedia News.
Was bekommt der User bei uns was er bei anderen Seiten nicht bekommt?
Bei uns bekommt man netten Support, von ausgewählten Moderatoren (Alle vom Fach), Viele Tipps und Tricks,
Jede Woche die neusten News aus folgenden Bereichen:
Hardware, Multimedia & Gaming.
Und eine sehr nette und Hilfsbereite Administration, was man ja bei den meisten Foren Heutzutage vermisst .

Ich denke dies war eine gute Vorstellung, und ich würde mich freuen, wenn ihr euch für Hardware & Gaming interessiert und euch bei uns anmeldet
MFG. t0ni!

wo, gehts zur anmeldung :qst:

da nich oda? !haue toni.bplaced.net/

:winke:

also ich würds ja damit versuchen:

viewtopic.php?f=18&t=9358

So, ich hab diese Diskussion, und vor allem das abschweifen vom Thread relativ satt. Alle Beiträge sind deshalb gelöscht worden und weitere dazu werden es auch. Bitte konzentriert euch hier auf die Seite von ihm, ein! Hinweis reicht wenn was am Impressum nicht stimmt - aber nicht eine Diskussion über 2 Seiten.

Danke für das Verständnis.