Hash mit pls

hi leute hier folgende md5 hash

na ihr wisst schon was ich brauch, die umkehrung natürlich. Bin schon dabei es zu machen. Paar Probelme gibs trotzdem:

  1. Anzahl der Buchstaben unbekannt, habe es mit brute force bis 6 geschafft, noch nix gefunden.
  2. Das Wort kann alles enthalten also zahlen, buchstaben(klein), zeichen vielleicht aber eher unrealistisch.
    3)Wie oben schon beschrieben könnt ihr anfangen ab 6 zeichen zu suchen. Alles kleiner als 6 ist schonmal falsch.
  3. Rainbox bin ich gerade dabei tabellen zu generieren, falls jemand schon fertig hat könnte der mal kurz versuchen.
  4. Einen großen Dank an alle die Mithelfen werden.

Warum willst du einen md5 hash knacken? :susp:

es hat einen festen grund es angefangen zu haben. Sonst würde ich die arbeit nicht mal anfangen, michi sorry aber antworte es ungern :smiley: hust Pass hust knacken hust

ach du kleiner h4xxharald :smiley: wenn du dieses bplaced-r00t-pässwhörd knacken willst, musste schon mehr als 6 zeichen nehmen ;D

… aber sry, das ist kein h4xx0r-l334 forum…diese anfrage drängt dich in den bereich der strafbarkeit - somit muss ich dich hiermit höflich, aber dennoch dezent bitten, dies zu unterlassen :sunglasses:

ciao

ok miro kanns closen, habe schon fast raus xD