Hat sich die Adresse für Typ A geändert?

Hallo,

ich war am 7.11 das letzte Mal in meinem Konto und damit dürfte kein Grund für eine Inaktivität bestehen.
Als ich heute eher zufällig meine Seite aufrief, war die weg. Domains sind aber weiterhin aufgeschaltet. Allerdings hat sich die Adresse zum Typ A verändert. Ich habe die jetzt bei Tecspace nachgebessert, aber bislang noch ohne Erfolg.

Liegt´s daran?

hi,

vor einiger zeit wurden hier server ausgetauscht, dadurch hat sich die IP-Adresse geändert. bitte prüfe in deinem UCP die aktuelle Adresse und bessere bei deinem Domain-Anbieter nach.

Gruß
Emil

Mir geht`s wie lupa. Habe bei Tecspace auch die Zonen vor ein paar Stunden geändert.

Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert bis das übernommen wird? Tecspace hat direkt “success” gemeldet. Bisher ist die Seite aber immer noch nicht über die Domain aufrufbar.

Hallo,

je nach Anbieter bis zu 72h.

@topsp: Danke für die Info! Da will ich mal hoffen, dass Tecspace nicht zu den Anbietern gehört, bei denen es 72 Stunden dauert :unamused: .

Hallo,

hab mich jetzt extra für die “Problemmeldung” registriert. Unter meinem zweiten Account (ig-fordfiesta) hatte ich eine at.tf-Domain aufgeschaltet (ja, ich weiß, nicht das Gelbe vom Ei, aber für das Projekt reicht es)

so, ich weiß, dass ich die IP bei Alpennic anpassen müßte, aber die nehmen das dort nicht an. Fehlermeldung: “Die angegebene IP kann nicht verwendet werden: Blacklisted in ubl.unsubscore.net

Ich nehme nicht an, dass bplaced da irgendwas machen kann, ich wollte es nur bekannt machen, falls noch jemand anderer Probleme haben sollte.

hallo,

bitte probiere es jetzt oder in den kommenden Stunden erneut, da ist es in der Tat zu einem Blacklisteintrag gekommen. Wir sind zwar mit diesem Anbieter nicht sonderlich zufrieden, einige Domainanbieter richten sich jedoch offenbar an deren Vorschläge - ein Antrag auf Ausschluss dieser IP ist bereits gestellt; könnte evtl. auch schon durch sein.

ciao

Hallo miro,

danke für die schnelle Hilfe. Ich werde es dann gleich wieder versuchen; ich hoffe, meine Meldung nutzt auch anderen, sooo toll ist der Domainanbieter ja auch wieder nicht.

Danke!

PS: Alpennic macht mich nervenkrank: jetzt kommt die selbe Meldung für 0spam.fusionzero.com

ich geh mal davon aus, dass diese ganzen Listen miteinander vernetzt sind und das Ganze jetzt ein Zeitl dauern wird seufz :unamused:

Jedenfalls nochmals danke für Deinen Einsatz!

Der Vollständigkeit halber: einmal drüber schlafen und alles geht wieder :smiley:

Möchte hier für meinen zweiten Account - SirCharles82 - auch noch melden, dass die IP 176.9.52.230 ebenfalls blacklisted ist.

Da muß aber ein böser Finger vorher mit dieser IP-Range unterwegs gewesen sein :wink:

Edit: Dienstangabe wäre wahrscheinlich sinnvoll: ubl.unsubscore.com

[quote=“Sir Charles82”] IP 176.9.52.230

ubl.unsubscore.com[/quote]

könnte man diese IP auch als Falschmeldung melden?

Wieso stehen denn diese ganzen IPs quasi am “Index”?

Offenbar ist die IP bei nic.de.vu immer noch geblacklist. Gibt es andere kostenlose Domain Anbieter, die ne echte Weiterleitung anbieten?