Hauptaddi änderung

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu und noch völlig Ahnungslos auf dem Gebiet HP

ich wollte meine Hauptaddi umändren, damit da nicht nur mein Name Steht…

Kann ich das denn im Nachhinein noch machen und wenn wie geht das?

Liebe Grüße
Krötchen

Hi,

inwiefern ändern? Wenn du von abc.bplaced.net auf xyz.bplaced.net wechseln möchtest registriere dich bitte einfach neu - das ist der einfachste und schnellste Weg.

:susp:

nee ich habe momentan als Hauptadresse kroetchen.bplaced.net — das sollte so aber gar nicht sein, sondern

fantasygraphicgirls.bplaced.de

öhmm kann man das irgendwo ändern?

hi,

falls du eine top-level-domain wie kroetchen.de meinst -> musst du kaufen zb bei domainssaubillig.de siehe hier zu eass.bplaced.de

falls du nur deine subdomain ändern willst, wäre es einfacher einen neuen account anzumelden und alles dorthin zuverfrachten, reine weiterleitungen sind hier aus verständlichen gründen verboten.

lg
emil

ahja, nein eine Kaufen wollte ich nicht… da ich wie gesagt noch überhaupt keine Ahnung von Websiteerstellungen habe und selber auch noch keine habe ist es für einen Anfänger doch recht schwierig…

na gUt dann werde ich meine nochmal löschen und eine Neue Aktivierung vornehmen…

Danke schön

nur mal so nebenbei, so 2 euro pro JAHR… aber okay :stuck_out_tongue:

Und ansonsten gibt es auch ein paar Second + Third-Level Domains die kostenlos sind.
viewtopic.php?p=313186#p313186

jetz muss ich mal fragen - wie zur hölle findet ihr immer den beitrag so schnell? :ps:

ich such da immer ewig…

Das ist ein Bookmark oder ein Clipping in Clippings :smiley:

Ich such immer:
Search for keywords: Preisleistungs
Search for author: White-Tiger
das wähle ich dann eben immer aus der Liste aus da sich der Browser ja merkt was in welchem Formular stand :smiley:

Hab mir in FoxReplace jetzt jedoch „:lst“ als Keyword gesetzt :smiley:
Resultat wenn ich F2 drück: Die Liste :ps: