Hauptadresse nicht errichbar. ;(

Halli hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe meine seite am sonntag reg. und dann joomla hoch geladen und die üblich einstellungen getätigt. nun mein problem wenn ich auf
dreamer.bplaced.net/ klicke kommt eine weiße seite und ja cache mehrfach gelöscht.
wenn ich dreamer.bplaced.net/index.php eingebe kommt meine joomla seite.

wenn ich aber die index.html nehme und dort test rein schreibe und diese hochlade zeigt er mir das auch auf der normalen seite an. Aber wieso zeigt er mir auf meinem hauptverzeichnis nicht joomla??

abgespeichet ist alles im “/” verzeichnis.

bitte helft mir hab jetzt schon stunden versuch und nix geht. :frowning:

Danke schon mal. MfG Markus

Hallo,

wie es ausschaut hast du zusätzlich noch eine index.html Seite auf dem Webspace, lösche diese mal, dann sollte es auch richtig funktionieren. Es wird in deinem Fall wohl .html vor .php vorgezogen.

Ich werd verrückt…??? :wink: Ich hab so viel ausprobiert und gemacht nix ging hatte die sogar mal umbenannt ging aber auch nicht und jetzt mit dem löschen der .html funktionierts.

Ne ne ne, ich danke dir :wink:)

Hab gleich mal noch ne frage??? wenn ich eine domain um leite auf diese adresse dreamer.bplaced.net/ an was kann es liegen das diese nur im html format dargestellt werden und nicht wie normal auf der hauptseite Z.B.

dreamer.bplaced.net/ umgeleitet zeigt aber nicht im php format an!??

liegt es daran das freenet kein php kann.^^