Header erstellen

kann mir einer ein Header erstellen bitte also da sollte Fifa11League draufstehen und halt noch was was mit Fussball zu tun hat sowas img801.imageshack.us/img801/2863 … e20kop.png
nur da soll Fifa11League stehen danke schonmal im vorraus

Was hättest du denn so als Gegenleistung im Sinn…?
Und soll auch so ne Elfe drauf?

ja also das soll genau so sein und das ist rooney haha^^ also die anfangsbchstaben können in so einem blau sein also wäre nett von dir

Auch die FIFA gehört zu den Organisationen, die ihre Markenrechte sehr aggressiv verteidigen - ich würde dir dringend raten erst mal zu klären, ob die Verwendung des Begriffes im geplanten Rahmen überhaupt zulässig ist.

ist zulässig

will ja Fifa 11 League und nicht Fifa 11

kann mir nun einer von euch bitte helfen?

nicht drängeln, wenn sich dem jemand annehmen möchte, dann wir er schon posten

es gibt auch eine edit funktion

Vermutest du das nur, deswegen:

Na und, da steht immer noch FIFA drin.

ich vermute es nciht nur ich weiß es also kannst du mir nun sowas erstellen oder nicht?

Auch Rooney muss gefragt werden, bevor du ein Bild von ihm ins Netz stellen darfst :wink:

Tja, dann weißt du es leider vollkommen falsch. Wenn ich nun statt “Coca Cola” Coca Cola Hola schreibt, heißt es nicht, dass ich das tun darf, weil ich den Markenname durch einen weiteren Teil ergänzt habe. Die Markenschutzrechte greifen weiterhin, vor allem wenn man auch noch im selben Bereich tätig sein möchte, und wie crisb freundlicherweise angemerkt hat, ist die FIFA einer der Organisationen, die wirklich ihre Markenrechte extremst aggressiv verteidigen und auch nicht vor Privatpersonen oder Jugendlichen o.ä. zurückschrecken. Ich würde mir daher wirklich nochmal überlegen, ob ich den Namen wirklich verwenden möchte. (siehe auch de.fifa.com/aboutfifa/marketing/ … index.html u.ä.)

Würdest du nicht das Wort FIFA verwenden wollen, würde ich dir auch gerne helfen wollen :wink: