Header für Toplist

Ich wollte mal fragen, wie ihr diesen Header für meine Toplist findet:

1-10 (1=schlecht 10=gut) + Verbesserungsvorschläge .
Danke

Toplists sind gem. den AGBs hier net erwünscht o.0

Echt, oh habe ich wohl überlesen.
Zum Glück ist sie noch nicht oben :slight_smile:
Siehe Support xD

Naja egal kann das ding ja noch anderweitig verwenden.

+Fehlendes Impressum | Paint.NET zum Download…darf man das überhaubt!?

b2t:
7/10 -Ist mir zu Bunt… und „x86Toplist“ seht sehr gut aus…die schrift passt mir :wink: :slight_smile:

Steht auch (m.W.n.) nicht explizit drin - aber wurde hier im Forum irgendwo schonmal geäußert.
BTW: Finde ich den Header grafisch nicht schlecht - übersteigt meine Leistungen um Längen :slight_smile:

Und ein Impressum solltest du natürlich umgehend nachreichen, sonst droht Deaktivierung deines Spaces.

Sobald mein FTP Zugang geht werde ich alles machen.
/edit:
Link entfernt. Auf was man alles achten muss . puuh.

Etwas viel durcheinander… :smiley:

7+/10