Header verschoben

Hallo,

mein Problem ist folgendes. Ich habe meine Seite erst über einen Apache Server local auf meinem Rechner gehostet um schnell vorran zu kommen. Nun wollte ich schonmal einen Test machen und habe sie online gestellt. Nun ist auf der Seite (xsonic.bplaced.net/TestSeiten/index.php) der Header leicht nach unten verschoben. Das ist aber nur bei der online Version so. Außerdem hatte ich vorher vergessen das Logo hochzuladen und da war der Header nicht verschoben. Das ist erst passiert seitdem ich das Logo drin habe. Die png Datei habe ich auch schon überprüft und sie ist definitiv kleiner als die Höhe des Headers.

Wo liegt mein Fehler, das der Header nach unten verschoben wird?

Du hast du ein vollständiges HTML-Dokument in ein weiteres reinkopiert (oder per include zusammengemanscht) … das ist natürlich vollkommen fehlerhaftes HTML, das solltest du erst mal fixen.

validator.w3.org/check?uri=http: … /index.php

Ah du hast vollkommen recht. Das hat man davon wenn man so unordentlich vorgeht :red:

Das Problem hat sich damit auch erledigt