Header Vorschläge

Hi und willkommen ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt bei einem kleinen Wettbewerb teil zu nehmen ich kenne mich nicht so gut mit Fotobereitungsprogrammen aus deswegen würde ich Geren einen kleinen Wettstreit eröffnen

Aufgabe:
-einen Header anfertigen (egal was für ein Programm)!
-maße (in Pixel):990x150!
-es sollte „Clan-Overrated“ darauf stehen!
-es sollte eine jpg oder gif Datei sein!
-wenn möglich eine dunkle Farbe wie Blau oder Schwarz

Regel:
-keine Header kopieren oder von einer anderen Webseite verwenden!
-ihr solltet mir eine Einwilligung geben dass ich den Header benutzen darf!

Belohnung:
-nach dem ich eure Header angesehen habe und bewerte habe bekommt der Gewinner einen original noch nicht benutzten „Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs“ CD Key (kein illegaler Key die CD war von Anfang an beschädigt und ich konnte das Spiel nicht installieren!)

Bitte postet eure Ergebnisse hier herein (mit e-Mail das ich dem Gewinner schreiben kann)
THX fürs mitmachen

servus

hab mal auf die schnelle einen banner kreiert. vielleicht gefällts ja. am wettbewerb will ich nicht mitmachen.

gruss

dmc

Hui, sehr gutes Design, Respekt :slight_smile:
Hätte da auch noch eins.

Gruss
The Matrixer

Hi DMC weil so wenige mit gemacht habe und mir dein Header so gut gefallen hat wollte ich fragen ob du den Header ohne Werbung und blau passen zu unserer Webseite gestalten kannst wir wären sehr froh darüber und bedanke uns im Voraus

LINK: www.clan-overrated.de.gg

THX im Voraus Team Overrated

UND DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN