Header

Ich weiß, ich habe diese Frage schoneinmal gestellt, aber wie ändert man den Header in einem fertigen Template?
Ich hab es nicht richtig verstanden…

Dann frag bitte in deinem bestehenden Thread nach, anstatt einen neuen aufzumachen.

Und frage konkreter - nur mit „Ich hab es nicht richtig verstanden…“ kann man dir nämlich kaum weiterhelfen.

Du schaust in der CSS-Datei nach, wie der Header heißt und im welchen Ordner er liegt. Dann
gehst du in diesen Ordner und fügst dein Header ein, aber mit dem selben Namen, wie der Header dort schon benannt worden ist.

Das bedeutet:

Im Ordner “Images” liegt die Headerdatei “Header_Hunde”, dann erstellst du deinen Header und nennst diesen “Header_Hunde” und fügst diesne in den Ordner “Images” ein, also du überschreibst das alte Bild.

Anschließend den Ordner “Image” neu hochladen, damit das übernommen wird.

Okay, danke!