[HELP!] Brauche GELD :P

Hey,

mal eine frage nebenbei hat jemand PayPal und wär bereit mir 7 € zu opfern :hail:
als gegenleistung habt ihr 3-4 GFX projekte bei mir gut OHNE SIGNATUR
naja das ist die story dazu(WIESO WESHALB WARUM):

ich hab leider kein PayPal und mein handy will irgendwie nciht mehr anspringen(SE K800i) hab mich kundig gemacht und man braucht halt so ein programm womit man das wieder zum laufen bringt ista uch ausführlich erklärt es heißt nämolich Wotanserver
http://www.se-world.info/thread170540_23.html#post641318
jedoch brauch ich ein Credit um es zu verwenden(das progrramm)
das bekommt man leider nur durch PayPal ich habs wirklich nötig^^

vielen dank
ps. nciht das ich hier um Gelt bettle nur das problem ist geld und Internet da komm ich irgendwie nciht klar da sist halt PayPal… und da ich keine online auktionen wie EBAY netze hab ich das bisher nicht gebraucht
nun das wär jetzt 1 credit zum „reparieren“ meines handys
http://www.wotanserver.com/de/buy.html

Ähm bevor du hier bettelst (nicht “battlen”) solltest du doch mal bei den typ vorbei schauen der dir das ding angedreht hat und dem mal klar machen dass er dir das austauschen soll…

hast ja nicht umsonst garantie, bevor du da selbst rumpfuschst mit irgendwelchen “tipps”

Nenn mir einen guten Grund weshalb ich dir sieben Euro schenken sollte? :whata:
kann ja jeder kommen…

zudem, kannst das Handy an den Hersteller schicken, der wird es dir schon flicken.
Ich sehe nicht - weshalb jmd. anderes dir was zahlen soll - was du kaputt gemacht hast.

:susp: bräuchte auch was…

Aber nicht PayPal, am besten in Scheinen, nicht durchnummeriert oder selbstgedruckt, also gebrauchte Scheine.

Bin um Mitternacht an den Gleißen unter der alten Brücke…Sei pünktlich, hab noch nen Termin…

mein handlanger wird sich mit dir in verbindung setzten. :ps:

Brauche auch noch was:

Bankleitzahl: 73232 (Österreich)
Kontonummer: 0190666666

Bitte schnell zahlen…will mir morgen was damit kaufen :smiley:

hey,

erstens macht euch mal kundig über das Schei§% handy Sony ericcosen hat nen riesen fehler gemacht da kann keiner was für mein handy hatte nen abstürz was sollte ich machen? akku raußholen!
genau dann startet das handy nciht mehr kann keiner was für(doch die SE firma naja…)
und ich BATTLE!!/bettel hier nicht rum ich hab ganz nett gefragt/hab sogar ne gegenleistung geboten
und das mit ich habs kaputt gemacht da sist quatsch ich wusste das ja nciht was sollte ich machen…
Zurück schicken? geht nciht! hab ich abgekauft btw. garantie ist schon längst abgelaufen…
GOOGLEN! k800i startet nicht
ihr findet mit sicherheit sämtliche forum einträge
:smoke:

omg der wieder… sry hab dich als ausnahme fall vergessen zu notieren du kannst das hier alles ignorieren am besten weiter lesen in andern POSTS :wink:
aber hab bereits eine hilfe stellung bekommen von daher…

danke an KTS

Gut wenns geregelt ist :wink:

Closen bitte :smiley: (bevor hier noch was größeres entsteht…)

Jp kann geclosed werden ihr habt meine stimme :smiley:

hm, etwas “spät” aber auch von mir nochmal eine frage:
wie alt ist denn das handy?
Du hast immerhin 2 Jahre Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer.
Zusätzlich dazu (also zwei seperate Ansprüche!) kommt höchstwahrscheinlich noch eine Herstellergarantie. Einfach mal in der Packung deines Handys bzw in den Unterlagen die da drin waren (die du hoffentlich aufgehoben hast, sonst mal beim Hersteller anrufen) schauen.
Zu guter letzt: In den ersten 6 Monaten gibt es eine sog. Verschuldensvermutung. Also da wird dem Händler unterstellt, dass er “schuld” ist.
Nach den sechs Monaten musst du das beweisen. Beim Händler einfach mal dumm stellen.
Oder, wenn ich das deinen etwas wirren Ausführungen im letzten Post richtig entnommen habe, scheint das ganze ja ein Fehler zu sein, der bei Sony Ericson öfter vorkommt.
Wenn der Hersteller den Fehler zugegeben hat und gesagt hat, die wurden fehlerhaft gefertigt, dann ist das dein “Beweis” für den Mangel.
Das kannst du deinem Händler sagen.

So, hoffe das stimmt alles und dir viel Glück!