Help! Passwort vergessen!

Hallöchen zusammen,

ja ich bin selten hohl pfeif Problem…ich weiß das PW nicht mehr für meinen Account hier…also nicht Forum sondern wegen meinem Server verwalten…die FTP Zugangssachen weiß ich noch, aber das hier weiß ich nicht mehr…genausowenig wie die SQL Zugangsdaten…klar PW zusenden lassen wäre der bequeme weg, nur blöd dass es die Email nicht mehr gibt mit der ich mich angemeldet habe!

Was mach ich denn nun??

Grüße

Der “I wanna learn to h4ck Thread” !?

-,-

probier´s hier

Du kannst da wenig tun, außer auf miro warten, er wird anhand deiner IP und was auch immer beurteilen, ob er dir an einen neue Email das PW schickt.

Also Warten.

Auszug aus dem AGB

Jeder Benutzer hat wahrheitsgemäß seine eigene eMail-Adresse anzugeben und diese auch aktuell zu halten. Weiters muss dieser eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse gewährleisten.

Aus fehlern lert man :ps:

Ich wette, nur 1% der User haben die AGB gelesen…

Miro wird’s wissen.
Bis er entschieden hat heist’s !coffee warten, warten ,warten und nochmal warten.
Viel Spaß bei warten :ps: :ps:

ich finde, wer sowohl email verschlampt als auch passwort vergisst ist selbst schuld und sollte hier keine hilfe kriegen. das sollte miro generell so regeln, sonst kommt irgendwann jeder an. :confused:

Sorry es war eine Frage…hab eigentlich keine Lust drauf hier wieder sonst was zu ernten…ich werds überleben…und gut ist!

ich hätt aber diesbezüglich mit mir reden lassen :wink:

Das mag ja sein, das ist auch toll, aber muss ich mir deswegen anhören so Zeug wie nach dem Motto: Selber schuld etc.? Hab nach einer Lösung gefragt nicht nach kack Kommentaren die einem nicht helfen :unamused:

na na… ja manchmal neigen hier einige zu übertreibungen… aber bitte ganz ruhig bleiben…

:wink:

natürlich nicht, ich verbiete hier ausdrücklich schlechte laune, aber ich habs zugelassen, weil ich meine, dass es nicht soooo ernst gemeint war :smiley:

schreib mir bitte eine mail von deiner jetzigen adresse mit allen daten, die du mir noch über das alte konto nennen kannst, etc.

ciao

Cool danke…und wo find ich die Emailkicher

Im Impressum
bplaced.net/?location=contact

oder schick eine pm an miro

Email ist raus :hail: