Heute mond finsternis

um 23 uhr heute, 16 aug ist mondfinsternis… für alle die gerne fotografieren: stativ und kamera schonma rausholen

bei uns gibs wolken :unamused:

kein plan, rollo is unten ich seh den mond auch so öfters nich

ich sitz im Keller und seh prinzipiell garnix von draußen :ps:

was ist ein Mond?

MOND als Abkürzung steht für: MOdifizierte Newtonsche Dynamik, eine Hypothese zum Rotationsverhalten von Galaxien

:ps:

ah! jetzt… na klar.
ich lerne gleich ma den wikipedia artikel dazu auswendig

das war aber keine vollständige…oder ich hab den 1ten Teil verpasst :ps:

hab mich gestern erstmal gewundert, was mit dem Mond los war, als ich aus dem Kino kam :wink: - das Radio hat mich dann aufgeklärt xD

Wir hatten klaren Himmel, sah sehr geil aus … aber leider nichts zum Fotographieren dabei …

MfG
myPages

loool…ich kam auch gerade aus dem Kino :ps:

Pöh, das war ja nicht mal eine totale Mondfinsternis. :ps: