Hey

Hey Fusion77 hier,

ich war bis dato auf funpic und leider gibt es immer wieder Ausfälle in der Datenbank und nun möchte ich gerne wechseln.

Ich habe täglich ca 500 Member und biete downloads und support zum thema phpfusion an,
meine downloads an sich betragen nie mehr als 2 mb.
Doch durch die andauernde downtime laufen mir die Member weg!!
Ist es möglich so ein portal bei euch zu hosten?

wenn ja freue mich auf Antworten!??

Warum nicht?
Solange du dich an die Regeln hälst ist alles im grünen Bereich! :wink:

ich hab alles bei mir drinne, vom impressum bis…
Nur sind es halt die downtimes…das is ein no go…

[quote=“Fusion77”]ich hab alles bei mir drinne, vom impressum bis…
Nur sind es halt die downtimes…das is ein no go…[/quote]

Ich sage dir gleich ich bin schon lange bei bplaced und muss sagen bplaced hat deutlich deutlich weniger downtimes als Funpic und co. :wink: :wink: :smiley:
(Verspreche ich dir :wink: )

hi,

unsere Uptime ist i.d.R. sehr gut - wir sind bereits jetzt einer Vielzahl von Angriffen gewappnet und wir arbeiten weiterhin daran, die Uptime bis auf 99,9% zu steigern. Theoretisch ist ein Serverausfall immer mal möglich, aber diesem kann kein Server entfliehen und wir versuchen unser Bestes, jegliche Ausfälle so schnell wie möglich wieder zu beheben.

Allerdings bin ich natürlich parteiisch - mach dir daher am besten selbst ein Bild.

lg

@ExtremTobi: Eine Signatur dieser Grösse durchs Forum zu schleppen, ist mindestens genauso unangenehm für die meisten Mitleser, wie das Verhalten, welches du in dieser kritisieren möchtest.

Oh sorry werde ich JETZT gleich verkleinern! :wink: