HI toll hier

Hi, finds erstmal toll hier =)

verständlich oder ? =)

na ja ich will halt meine Seite uppen aber geht nicht wo sind den hier genau die Funktionen dafür, sind insgesammt 9 datein und nutze php gibt das irgendwie probleme… freue nmich über jede hilfe

Hi und Herzlich Willkommen,

dies geht mit FTP, wiki.bplaced.net/index.php/FTP, leg dir ein Programm wie Filezilla zu und schon kannste deine Daten auf den Server laden. :slight_smile:

hi nochma^^ ja jetzt sind die daten zwar aufm ftp aber nich aufm webserver bzw ich hab jetzt meine index.php aufm ftp mit filezilla gepackt was nun =(

schade das keiner helfen kann danke trotzdem für die erste hilfe

Wenn du sie mit Filezilla per FTP (heisst auf deutsch in etwa: “Datei Übertragungs Methode”) hochgeladen hast, sind sie bereits auf dem Server :wink:

Um welchen Benutzernamen handelt es sich denn? :wink:

Nach seinem Forum Profil wahrscheinlich um:

bplaced username: Bibobb

… welcher nicht existiert. :wink:

nein issn anderer :smiley: hab ihm aber schon ne pm geschickt :wink:

So geheim? o.0

ja, wurde natürlich mit der bagency Akte versehen, so werden auch keine Infos mehr an die Öffentlichkeit gelingen.