Highspeed- Anschluss dieses Servers?

Hey Letz,
Ich hab mal ne Frage:
Welchen Highspeed-Serveranschluss / Tarif nutzt bplaced???
Welchen braucht man um einen eigenen Server online zu bringen…

Gruß Infernö

ich nehme mal an 1gb/s uplink
gehostet wird glaub ich bei hetzner
hetzner.de/hosting/produktma … uktmatrix/

die anderen wissen aber bestimmt mehr

ausserdem was hast du den vor? einen hoster wie bplaced gründen??? na das wird in ansehbarer zeit nicht klappen

Da hast du recht - Ich will aber wirklich sowas ähnliches machen. :ps:

tja, aber wenn du null ahnung von linux (konsole! ohne desktop!) und webhosting hast wirst du ganz schnell auf die schnauze fallen :confused:

ich würde erstmal zuhause mit dem home-pc expiriementieren

und ganz günstig ist sowas auch nicht -> bplaced nutzt sicher die 79 oder 99 euro/monat server

Joa ich experimentier ja schon rum^^
Ich hab ja nicht gesagt dass ich gleich übermorgen anfang :ps: :ps:
PS: Was ne konsole ist weiss ich auch CRAZY

Das Thread kann eigentlich geschlossen werden, dass war eigentlich alles was ich wissen wollte, aber danke für die Antwort :wink2:

wollt dich nur warenen :smiley:
mit meinem ersten server (vserver bei strato) bin ich ganz schön auf die schnauze gefallen
und nach 3 monaten war auch schicht im schacht xD

Jo, danke aber dass du mich warnen wolltest :p