Hilfe! Anfänger!

Hallo!
Ich bin ein Anfänger und wollte mich schonmal ein bisschen schlau machen wie das hier geht. Leider versteh ich das aber nicht so…
ich wollte mir phpBB 3.0 auf den Sever laden… ich habe den Anweisungen befolgt (und habe auch leider Ordner mit FileZilla gelöscht [MySQL-Datenbank,…(Anfangsordner)]). Die Zip-Dateien habe ich ausgepackt und auf den Server hochgeladen. Danach wollte ich auf meine Website gehen: poke-dp.bplaced.net/phpBB3/install/ wo man ja drauf gehen soll… jetzt komm ich nicht weiter weil dort nichts angezeigt wird.

Bitte helft mir :hail:

Gruß Poke-DP

Geh einfach auf deine Domain.
Dann kommt ja die Startseite von phpBB 3.0
Dann im Topmenue auf Install und unten procee to next step.

Du musst einfach nur das phpbb3 in deiner URL weglassen, denn den Ordner gibt es nicht.

Rufe einfach die folgende URL auf oder gehe auf deine normale URL und klicke auf “Install”.

poke-dp.bplaced.net/install/

Ahh vielen Dank! Ich hoffe das ich bei weiteren Fragen wieder so nette Helfer habe!

Damit komme ich erstmal weiter ! DANKESCHÖN!

Bis bald, Poke-DP