Hilfe bei .htaccess und mod_rewrite

Hallo bplaced-community,

Ich habe folgendes Problem:

ich möchte einen Shop auf meinen bplaced-Webspace installieren, habe zudem eine externe .de Domain bei United Domains inkl. Weiterleitung auf den Webspace zu bplaced!
Das ganze möchte ich so einrichten, dass man von der Weiterleitung nichts sieht.
Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich nicht weiß wie ich eine passende .htaccess Datei erstelle um das zu realisieren!
So ist mein Plan:
externe Domain wird aufgerufen --> weiterleitung zu bplaced/ unterodner
mittels .htaccess soll die Domain in der Adresszeile stehen bleiben und alle weiterführenden Links des Shops sollen normal angezeigt werden, so als würde keine Weiterleitung existieren!

zB. hp://domain.de/kunde.php (ohne htaccess: hp://klickbote.bplaced.net/unterodner/kunde.php)

vielen Dank schonmal im Voraus

mfg klickbote

Warum schaltest du die Domain nicht mit A oder CNAME Aufschaltung auf ?
Dann gibt es dieses Problem nicht mehr :p :wink:

@DHMH
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
:hail:
jetzt bin ich nur mal gespannt ob dann auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle! :stress: :wink:

*edit: ok funktioniert erstma so wie es soll!

Danke :hail: