Hilfe beim Hochladen

Ich habe mich gerade angemeldet/registrieren lassen und eine Datei im html-Format erstellt. Wenn ich auf Importieren klicke und die Datei hochladen will, erscheint eine riesenlange
Fehlerliste. Was tun??

Welches Programm und welche Fehlermeldung genau?

Ich weiß jetzt nicht, was Du mit Programm meinst (bin ein absoluter Laie bei diesem Thema).
Ein paar Details mehr: Ich habe in Word einen Text erstellt, diese Word-Datai unter html gespeichert, bin dann bei “bplaced MySQL-Database”, habe darunter einfach “Importieren” angeklickt und die Opera-Web-Datei versucht hochzuladen. Daraufhin erschien:

"Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 546
STR: </
SQL: "

usw. usf. - endlose Liste

Meine Datei ist gespeichert als: [file://localhost/C:/Users/Geba/Desktop/ … ROSKOP.htm](file://localhost/C:/Users/Geba/Desktop/Rezensionen%20des%20Buches%20KINDHEITSERFAHRUNGEN%20IM%20HOROSKOP.htm)

Ich sehe gerade, dass da “htm” und nicht “html” steht.
Sorry für die etwas konfuse Ausdrucksweise, aber mir fehlt hier die Computer-Fachsprache.

Um Dateien hochzuladen musst du ein FtP Programm wie z.B. Filezilla benutzen(gibt es hier:http://www.filezilla.de/)

Gruß Nikolas

filezilla ist jetzt installiert. Und wie geht es nun weiter??

Hi,

du musst dich dort einloggen damit du auf den Server Daten hochladen kannst.
wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

Du gehst auf den Servermanager und erstellst einen neuen Server.
Server: deinbenutzername .bplaced.net Port:freilassen oder 21
Bei Verbindungsart kannst du “nach Passwort fragen” wählen
Benutzer: Dein Benutzername

Ganz vielen Dank für Eure Hilfe schon mal vorab. Ob die Seite erscheint, weiß ich noch nicht, jedenfalls steht unten bei filezilla “Erfolgreiche Übertragung”. Das scheint irgendwie funktioniert zu haben. Wann kann ich denn mein Werk in Google bestaunen?

Hi,

das lässt sich pauschal nicht sagen. Erstmal muss der Google-Crawler ja deine Seite besuchen um sie zu indexieren.

Direkt aufrufen über deine Subdomain - username.bplaced.net/dateiname.htm(l)