Hilfe beim Video

Hey,

wieder für mein Projekt: Ich benötige (halbwegs) professionelle Hilfe, um ein schickes, professionelles Video zu erstellen. Das sollte ein paar wenige Minuten gehen. Näheres dann persönlich.

Lg

Ich hätte zeit und Lust dir zu helfen.
Kann auch nen bisschen was vorlegen:

youtube.com/watch?v=bQ_di_Ppq3Y
youtube.com/watch?v=tLcv9mtZEBU
youtube.com/watch?v=EwvxZedZOr4
youtube.com/watch?v=BrGQcKypuag

Das hab ich an “bewegten” videos schon gemacht.
müsst halt nur wissen worum genau es sich handelt =]

Hallo, ersteinmal die Videos sind 1 Klasse :wink:

Darf man zu denen ein paar Fragen stellen?

->Mit welchem Programm arbeitest du ? (Magix?)
->Das sind ja jetzt immer Desktopaufzeichnungen, animiert du auch richtig?
->Woher bekommst du die Musik? (die ist doch legal, oder?)

Wie schon gesagt, die Videos sind 1 - Klasse, vielleicht werde ich in einiger Zeit auf dich zurückkommen, und auch mal so freundlich fragen :wink:

Gruß Jonas

Hey,

danke für das gute Feedback.

Ich arbeite mit dem Cyberlink Power Director.
Das Videomaterial was in den Videos zu sehen sind, sind Originalaufnahmen mit Fraps. Aber etwas zu animieren würde ich natürlich auch gerne einmal ausprobieren :wink:
Die Musik ist nur legal gekauft :slight_smile:

Ich hab Zeit von daher könnt ihr fragen wann ihr wollt :slight_smile:

Hallo,
ich habe dich mal in ICQ geadded, das Projekt für das das Video ist, ist leider erst in einem viertel Jahr früherstens fertig :smiley: --> In 3 Monaten könnte man früherstens ein Werbevideo erstellen, da die Graphik erst gemacht werden muss, etc.

Gruß Jonas

Ok hab dich mal akzeptiert, tut mir leid wenn cih nicht dauerhaft in ICQ online bin ^^
das mit dem video hat doch auch zeit, ich hab sie schliesslich :ps:

hi,

was sind denn so deine vorstellungen?
werbevideo? mehr so animationen?

je nachdem in welche richtung deine ideen gehn kann ich dir da
vielleicht was machen…

sagste bescheid :wink:

ciao

Danke, habe aber bereits entsprechende Hilfe :wink:

Hey sorry das ich mich einfach so einmische,

aber ich bräuchte auch Hilfe von jemanden der sich gut mit after effects auskennt, ich arbeite gerade an einen Video Projekt und es geht um Menschenrechte!

Bitte melden wer sich auskennt und bereit ist was Gutes zu leisten.

DANKE

sorry ich arbeite nich mit after effects, sonst würd ich dir helfen