Hilfe! bekomme meine Seite nicht zum laufen...:-(

Hallo an alle ! -ich bin ein anfänger der wenig ahnung vom schalten einer Homepage hat.
Ich habe eine Page erstellt mittels Powerpoint- also ich habe eine index.htm und den dazugehörigen ordner (index-dateien)…diese beiden habe ich dann per ftp hochgeladen in das stammvz…von bplaced…wenn ich die seite nun mittels browser aufrufen möchte so kommt code 404—frame.htm…das stoppt es…

die page lief so wie sie ist bereits auf dem alten freenet.de server…ich habe leider keine ahnung was ich falsch mache…habt ihr tips ? ich danke euch im vorraus :ps:

Der Fehler 404 bedeutet immer, dass eine Seite oder ein Ordner nicht vorhanden ist. Ich nehme an, dass der Ordner, auf den du verlinkst nicht existiert… Mal abgesehn davon, dass Powerpoint dafür da ist, um Präsentationen zu erstellen, nicht Webseiten.

Dateien ist übrigens Großgeschrieben :wink:
mcmasterholly.bplaced.net/index- … /frame.htm

Allerdings ists wie Mohyra schon sagte allgemein ein Problem das du PowerPoint genutzt hast^^
Das 1. was mich abschreckt ist: [quote=“Deine Seite (Powerdoof)”]Diese Präsentation enthält Objekte, die Ihr Browser eventuell nicht ordnungsgemäß anzeigen kann. Diese Präsentation ist optimiert für neuere Versionen des Microsoft Internet Explorers.

Falls Sie trotzdem fortfahren möchten, klicken Sie hier.[/quote]Wobei ich zugeben muss bisher hat Microsoft net (viel) gelogen :smiley: Man muss wirklich Internetseiten fürn IE “optimieren” bzw. Verunstalten da dieser immer nen extra Ding macht. Allerdings geht die Seite im Firefox gar nicht^^ [size=85](Opera/Google Chrome packen die sogar mehr oder weniger… lol^^)[/size] Daher hätts eher heißen müssen: [quote]Diese Seite wurde für den InternetExplodierer verunstaltet daher wurde unser bestes gegeben uns an so wenig Standards wie möglich zuhalten das unser Monster diese richtig Darstellen kann aber es kein anderer funktionierender Browser schafft. Dies ist unsere Strategie und wird uns bei der nächsten IE Version vermutlich selbst treffen da sich dieser Gott sei dank auch mehr oder weniger an die Standards halten soll. Nebenbei, wir bestimmen die Standards mit, haben es aber nie nötig gehalten uns auch an diese zu halten.

Vielen dank für ihr Verständnis
Microschrott/Winzigweich Coperation (Entwickler von Windoze und des Bluescreen’s)[/quote]