HILFE bplaced neuling

Moin leute

bin von bplaced echt beeindruckt ^^
nur ich habe ein MEGAproblem…
ich habe kein “Neues Thema erstellen” Button …ich hab überall rumgeguckt NIX zu finden
Meine adminrechte sind überall auf “ja” ihr wisst was ich meine oder? :wink:

das is echt zum k*tzen ich hab mich schon so gefreut …
ich hoffe ihr könnt mir helfen …

mfg
KSJ

na so jedenfalls nich…

bplaced bietet webspace, vermutlich willst du uns sagen, dass du ein forum oder eine ähnliche software auf diesem webspace installiert hast und ein problem damit hast?

wenn dem so ist: was hast du denn installiert? joomla, wbb, phpbb, …?

wenn nicht, formuliere bitte deine frage verständlich neu :wink:

grüße
emil

ohja sry xD
erstma thx für die schnelel antwort …

also ich habe ein phbb3 forum installiert …
hier ma der link : ksj.bplaced.net/
so und dann geh ma bitte auf irgentein forum und versuch ein thema zu erstellen …du wirst sehen das da der button fehlt :frowning:

weisst du zufällig woran es liegt?

wird bei mir vermutlich nicht funktionieren, weil ich nicht angemeldet bin :wink:
ist das frisch installiert? wenn ja: neuinstallieren im schlimmsten fall, dauert ja nich lange, wenn nich: backup ziehen, dann neuinstallieren.
ich selbst kenn mich leider auch nicht so gut mit foren aus.

naja was heisst frisch installiert …^^
die ganzen themen da einstellen war schon ne “sau arbeit”…
wie meinste das neu installieren … dann is odch alles weg oder? und wenn ich mir ein backup erstelle ist doch reinteoretisch das problem immer noch da oder nich? ^^

und ma so nebenbei denkst du es könnte am design liegen?

EDIT: am style liegs nicht hab grad nen anderen ausprobiert…

hmmm das zerreißt mir irgentwie die nerven

mmh wart mal ab bis sich n anderer hier meldet, die meisten hier ham mehr ahnung von so ner forensoftware, ich halt da nich viel von…
spätestens heut abend wimmelts hier nur so von hilfsbereiten leutz :wink:

das hört sich doch gut an :wink:

dann werde ich warten :ps: :slight_smile:

Zu 99%: Deutsche Buttons fehlen [Ordner „de“ bzw „de_x_sie“ im ordner „imageset“ des styles fehlt]. Schnelle Lösung: Im Style im Ordner „imageset“ den Ordner „en“ kopieren , einfügen, und in „de“ bzw „de_x_sie“ umbenennen. Den Style neu hochschießen, Grafikset aktualisieren und Cache erneuern. Sollte dann funktionieren.

Deutsche Buttons müsstest du sonst entweder suchen oder selbst erstellen.

Mfg :wink2:

erstmal dankeschön :slight_smile:
hört sich gut an… Nur ich steig da nich so ganz durch xD sry aber kannst duoder irgentwer anders das
auch für dumme erklären? XD wär echt sehr hilfreich und korrekt :slight_smile:
danke schon mal im voraus :wink:

In den Ordner imageset in deinem style gehen. prüfen, ob ordner “de” vorhanden. wenn nicht, rechtsklick auf ordner “en”, kopieren, einfügen, kopie umbenennen in “de”, style erneute hochladen, grafiksammlung des styles aktivieren, cache löschen.

Genauer gehs nicht =)

hust

…nein…40.001 :unamused:

ne…

falls du deinen imageordner irgendwann gefunden haben solltest und die deutschen bilder reingeladen…und es sollte vll immer noch nicht gehen, könnte es auch vielleicht an der Rechte-Vergabe des Forums liegen.

In mancher Forensoftware muss man in jedem Unterbereich einstellen, welche Usergruppe Schreibrechte hat…und wenn man dort nix neues eröffnen darf…ist ergo auch kein Button vorhanden :slight_smile:

ja wie gesagt ich hab schon alles was das angeht nachgeguckt passt sowit alles…
Ich werde das mal mit dden Ordnern ausprobieren und mich dann wieder melden obs geht oder nicht
bin ja gleich zuhause :slight_smile:

EDIT: ES GEHT :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: Ich danke euch :wink: