HILFE! bplaced seite deaktiviert!

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Internetseite erstellt (tsvbuch.bplaced.net)
dann habe ich von bplaced eine e-mail bekommen das wenn ich mich nicht einlogge das konto bzw. webpage gesperrt / gelöscht wird… jetzt hab ich mich wieder eingeloggt bzw. meinen account wieder aktiviert aber meine internetseite is nicht mehr aufrufbar…!!!

bitte helft mir so schnell ihr könnt ich könnt heulen :frowning: :nutz: !haue :hail:

wenn das keine 30min her ist, dann musst du wohl noch kurz warten.
ansonsten, wenn du dich im UCP einloggst und eine Meldung dort eingeblendet siehst, so erfaehrst du ggf mehr.

also habs nochmal versucht aber immer noch nicht aufrufbar… :frowning:
was ist denn UCP??

Hallo tsvbuch

UCP heißt User Control Panel also dort wo du dich bei bplaced mit nutzernamen und Passwort anmeldest!

Deine Seite ist erreichbar… unter http://tsvbuch.bplaced.net/wordpress/

Gruß
Camou !coffee

Hallo,

die Seite ist aktiv, lösche bitte deinen Browsercache.