HILFE: .de Domain auf bplaced-account schalten!

Hallo,

ich habe die Seite:

games4free.bplaced.net

und habe mir nun eine .de Domain:

www.bazi24.de

und wollte sie auf bplaced.net aufschalten.

Was muss ich nun machen?

Was ich bisher getan habe ist:

Eingeloggt in bplaced.net -> Kontrollzentrum -> Domaineinstellungen -> Externe Domain hinzufügen -> im Feld “Domain :” bplaced.net eingegeben. -> “Typ” CNAME/A ausgewählt -> und “Heimserver” auf / belassen … -> auf “Domain Hinzufügen” geklickt -> Die Domain wurde erfolgreich angelegt!

und nun? Wie kann ich sehen ob meine www.bazi24.de auf bplaced geschaltet ist?

PS in diese Sache bin ich eine Leie! Also bitte mit einfachen Worten erklären? :wink:
Danke im voraus.
Gruß

Wie du siehst dauert es immer eine Weile, bis die Domain umgetragen ist auf einen Server.

Nun funktioniert alles, also Close ich einmal :wink:

und ich entsperre mal, da ich nicht sicher bin, ob die domain wirklich richtig aufgeschalten
wurde;

wo hast du das eingegeben? bei deinem domainanbieter (dann wärs nicht richtig! -> da muss
deine subdomain (games4free.bplaced.net) hin, oder im bplaced ucp muss deine domain
(bazi24.de) rein.

greez,
mmemichi

mmemichi hast recht… sie ist per iFrame aufgeschaltet :stuck_out_tongue:
Hätte ich auch sehn sollen^^

Nabend,

ich habe so einige €1/Monat-Domains bei Domainunion.
Die kann ich leider nur per iframe umleiten.
Kennt jemand einen Anbieter (auch für ca. €1 pro Monat), bei dem man den CNAME-Eintrag selber machen kann?

Schöne Grüße
Thorin

das geht m.W. bei united-domains.de - Evanzo.de ab dem 2. Domainpaket und bei Domain-Offensive, wobei ich davon nur abraten kann.

BTW: Für 1€ im Monat bekommst du bei vielen Anbietern auch direkt 100-1000MB Webspace frie Haus :wink:

kerbi was hast du gegen Domain Offensive?

Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Verein gemacht… Nicht nur einmal.

Danke für tie Tipps.
Ich werde Domain-Offensive mal probieren.
Der Preis ist prima und was kann schon schief gehen, wenn ich die meisten meiner Domains da nur parke, bis ich sie benutzen werde. :smiley:

tja… er hatte die unter anderem als Weiterleitung… und das ging nicht immer bzw. die Weiterleitung dauerte ewig… allerdings was ide vow Jahren und somit muss es nicht mehr so sein :wink:

Ich selber bin auch bei DO und ich bin bissher zufrieden.
Bei fragen helfe ich auch gerne :wink:

hat jemand erfahrungen mit:

tecspace.net ??? :neutral_face:

Link: viewtopic.php?p=145631#p145631
Alles weitere sollte dort weiter behandelt werden…

[quote=“Thorin”]Nabend,

ich habe so einige €1/Monat-Domains bei Domainunion.
Die kann ich leider nur per iframe umleiten.
Kennt jemand einen Anbieter (auch für ca. €1 pro Monat), bei dem man den CNAME-Eintrag selber machen kann?

Schöne Grüße
Thorin[/quote]

Hi,
ich kann SChramm E.K. SEHR empfehlen. Hab mir da am Sonntag ne Domain bestellt und heute läuft einfach mal ALLES ohne Prob. Er schickt dir direkt n Link mit Username und PW für ne Seite, auf der du deine Domain KOMPLETT selbst verwalten kannst (später auch mehrere Domains, ich hab erstmal nur eine). Sind ne Menge Sachen möglich. CNAMe ist nur eine davon.
Außerdem als Neukunde KEINE Einrichtungsgebühr und der übliche Tiefpreis von 19cent im Monat/ 2,28 im Jahr…hier der Link: schramm-ek.de/domains/index.html
P.S.: Ich arbeite nicht für die und bekomme auch keine Provi :smiley: Der ist mir nur einfach echt positiv aufgefallen. Kann ich empfehlen.
Grüße
Paul