Hilfe für Eröffnung benötigt!

Hallo liebe Mitnutzer (:

Ich bin neu im Bereich auf bplaced oder dergleichen. Ich bin gerade dabei mein Forum aufzubauen, allerdings habe ich ein Problem. Bereits habe ich Daten hochgeladen, bin jetzt auf meiner Seite und muss diese Einrichten, aber jetzt muss ich die Einstellung zu meiner Datenbank eingeben, nur ich habe wirklich keine Ahnung wo ich dieses Zeugs ablesen kann beziehungsweise wie ich da rankommen könnte, weil ich weiß sie nicht und ohne diese kann ich nicht weitermachen…

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich diese Ablesen kann?

hi,

du kannst im bplaced Benutzermenü MySQL Datenbanken eingeben und denen
auch ein beliebiges Passwort vergeben.

Benutzername und Datenbankname sind hier bei bplaced identisch.

ciao

Danke .marco!
Du hast mir echt geholfen, ich fühl mich richtig dämlich ^^’’

Dennoch ein großes Danke meinerseits (;

einfach melden :wink:
viel spaß :smiley: