Hilfe (Google)

meine seite wird nicht bei google gefunden obwohl ich zusätzlich noch manuel zu google hinzugefügt habe.

ich wollte eine persönliche suche bei google einrichten, aber beim ausprobieren funktionierte sie nicht ich überprüfte alles aber alles passte. ich glaube google findet die seite nicht auch nicht wenn ich sie mit der adresse registriert und eingebaut habe.

kann mir bitte wer helfen

bin für jede hilfe dankbar

Link zur Seite?

Generell dauert es auch mit dem manuellen Eintragen bei Google einige Zeit bis die Seite im Index erscheint, da die Seite erst beim nächsten Durchlauf des Crawlers mit erfasst wird.

ach ja habe ich vergessen google macht den check immer nachts

danke

Nein nicht nur Nachts den Ganzen Tag … Aber das dauert schon ne ganze weile bei mir hats mal 4-6 wochen gedauert

Es ist außerdem zu erwähnen, dass Google manuelle Einträge prinzipiell schlechter einstuft als solche, die beim Crawling auf fremden Webseiten und in Foren etc. gefunden werden.

lg

Am besten schreibst du noch ne Antnwort, und setzt da einen Link zu deiner Webseite rein.

Dann wird sie viel schnelle indexiert :wink:

Code:

Das einfach ausfüllen und so in deine Antwort reinschreiben…

D-World
Giant Games
D-2
UnDeRaGe

thx