HILFE! Inaktivitätslink um 2 Tage verpennt!

HILFE!
So ein Mist! Ich habe den Inaktivitätslink um 2 Tage verpennt!
Gibt es irgendeine Möglichkeit noch etwas zu retten?

auf bplaced einloggen, Ticket erstellen und auf reaktivierung bitten / warten.

Es erscheint aber folgende Meldung:
"Dieser Benutzername existiert nicht."
Was nun?

Hallo,

dann hast du leider etwas zu lange gewartet.

Registriere dich einfach neu und spiele eine dir vorhandenes Backup auf.

Ich weiß, dass es total bescheuert ist, aber ich habe kein Backup.
Mir ist vor einigen Monaten der PC abgeraucht und ich habe so ziemlich alles gerettet, nur leider nicht die bplaced-Seiten! Seither habe ich nichts mehr gemacht.

Den Mail-Account, den ich nur für bplaced verwende, habe ich in den letzten Monaten auch nicht abgerufen, weil ich natürlich alle Mail-Konten bis auf bplaced ins neue Email-Programm integriert habe. Heute habe ich reingeschaut und mich hat schier der Schlag getroffen. Wegen 2 Tagen!

War’s das jetzt?

Oder geht da noch was?

Hallo

Siehe ticket Antwort.

OK, alle Daten sind weg. Das war’s dann.
So steht’s ja auch in den AGB. Alles ganz konsequent…
Schöne Grüße noch!