HILFE Joomla

Ich habe folgendes Problem: Ich komme mit meiner Seite von einem anderem Hoster und habe die Daten von dort kopiert nun kann ich mich aber nicht mehr in den admin Bereich einloggen und es kommen auf jeder Seite folgende Fehlermeldungen:[quote]
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/tcjuniors/www/configuration.php:1) in /users/tcjuniors/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/tcjuniors/www/configuration.php:1) in /users/tcjuniors/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/tcjuniors/www/configuration.php:1) in /users/tcjuniors/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/tcjuniors/www/configuration.php:1) in /users/tcjuniors/www/templates/ja_purity/ja_templatetools.php on line 44[/quote]

Hi,

welche Vesion verwendest du bitte?

Downloade mal die neueste Joomla Version --> 1.5.15

Dann müsste es gehen

MfG

Timotheus

Ich hatte eigentlich 1.5.15 benutzt aber im Legacy Mode, funktioniert der vieleicht hier nicht?

[size=85]PS: Ich habe mich jetzd dazu entschlossen Joomla neu zu instalieren[/size]

der legacy-modus funktioniert hier problemlos. da ist irgendwo ein fehler im php, der einfach zu lösen sein sollte. welcher genau, keine ahnung, da hilft auf jeden fall google weiter.