Hilfe mein Account wurde gehackt -.-

Hallo liebe bplaced Community,

soeben wurde mein FTP Account gehackt :motz:

Ich wollte mich Informieren ob ich den wieder zurück bekomme…
Ich habe alle nötigen Daten mit dem er erstellt wurde!

Nur der Hacker hat alles geändert…

Aber das kann man ja gucken welche Daten als erstes registriert waren…

Danke im Vorraus

MFG

Wenn nur der FTP Account ‘gehackt’ wurde, gehe einfach ins UCP, lösche deinen FTP Account und erstelle einen Neuen. (natürl. mit anderem Passwort)

Hey,

ich musste deinen Account leider melden bzw. sperren lassen!

Du kriegst weiter Infos von den Suppotern!

Grüße

nein, mein kompletter Account wurde geändert alle Login Daten Email

alles !haue

mfg

Also da du ja nicht in dein UCP kommst erklär ich dir das kurz hier:

Du hattest Passwörter im .txt Format auf dein FTP Account, der wurde natürlich gleich gesperrt wende dich doch an einen Supporter!

Grüße

Dein Account fungierte als Dropzone, die Zugangsdaten bekam der Hacker vermutlich von einem Trojaner/Keylogger auf deinem System.
Solche Dinge passieren mittlerweile ziemlich automatisiert.

Dein Account wurde zu deiner Sicherheit deaktiviert

Was du tun solltest:
1.) Deinen Pc gründlich checken
2.) Ein Support-Ticket für alles weitere eröffnen :wink:

[quote=“michi7x7”]Dein Account fungierte als Dropzone, die Zugangsdaten bekam der Hacker vermutlich von einem Trojaner/Keylogger auf deinem System.
Solche Dinge passieren mittlerweile ziemlich automatisiert.

Dein Account wurde zu deiner Sicherheit deaktiviert

Was du tun solltest:
1.) Deinen Pc gründlich checken
2.) Ein Support-Ticket für alles weitere eröffnen :wink:[/quote]

Sie kommt nicht einmal ins UCP also kann sie kein Support Ticket verfassen?!

Ja stimmt… Kontakt zum Big Boss gibts wie üblich hier: bplaced.net/?location=contact :wink:

Ich hatte den Server zum sichern einiger Daten genutzt wegen 2 GB Webspace :astonished:

Weil ich ein Virus auf dem PC hatte, den ich dann formatiert habe…

Und jetzt sind meine gesicherten Daten weg! !haue

Vielen Dank :unamused: :unamused:

Hallo,

die Daten wurden vom Hacker/Trojaner gelöscht…

Du solltest unbedingt drauf achten, dass du genügend Schutz im Bereich Viren/Registry/Firewall hast!

Grüße

AGB…nicht gelesen.
Die Webspace darf nicht als Dateiablage genutzt werden. !coffee

Ich habe die Norton Firewall…

Aber leider haben die ja anscheinend nicht genügend Updates in ihrer Datenbank -.-

Und der Account? gibts nich eine Chance den wieder zu bekommen?

Edit: Habe ihn ja nicht als „Ablage“ benutzt! Ich habe nur Daten für einen Tag dort gesichert und nich abgelegt !coffee

mfg

Wenn du einen Virus auf dem PC hattest, ist wohl klar warum der Account “gehackt” wurde…
Der Account ist in einem Monat zur Neuregistrierung verfügbar. Die Daten sind unwiederruflich gelöscht

Das ist DATEIABLAGE! !coffee
Das ist keine Filespace oder eine Backupspace!

Das tut nichts zur Sache

Daran ist auf keinen Fall bplaced Schuld. Dein Trojaner fand es einfach Lustig hier PWs auszulagern…