Hilfe script

hallo wer kann mir helfen?
ich habe ein script schon auf vielen servern instaliert und es treten immer die selben fehler auf. installation funzt aber script macht faxen. ich lade ein bild hoch er zeigt es auch an nur wenn ich draufklicke kommt ne fehlrseite.
danke :wink: mfg

Hey!

Könnten wir denn auch ein paar mehr Informationen erhalten? Zum Beispiel, was ist das überhaupt fürn Script? Desweiteren wäre es suuuuuper zu wissen, wie das Script aufgebaut ist und welche Fehlermeldung bei dir erscheint?
Also erstmal diese Infos beschaffen und dann sehen wir weiter :wink:

hier ist der link
zenox.bplaced.net/creator/
klick mal auf das bild

Ich sehe da kein Bild, außer Folgendes:

Das bringt mich auch nicht weiter … Ich sehe nämlich nur ein Wirr-Warr vom Code.

ich weis nicht was du fürn ein browser benutz bei mir zeigt er das ganz normal an.

Anscheinend verträgt dein Script kein Firefox - dein Script kannste dann mal gleich in die Tonne kloppen :smiley:
Na ja, aber back to topic:
Ich meine es hilft mir immer noch nix - ICH MUSS DEN SCRIPT SEHEN KÖNNEN, da meine Glaskugel heute nicht so ausgiebig ist … Also poste mal ansatzweise die richtigen Stellen. Und mal son Tipp, wenn du die Stellen nicht findest, dann rate ich dir dringend dazu, diese Idee von einer “Community” zu lassen - anscheinend muss du noch ziemlich viel in Sachen html, css und php nachholen - also hopp hopp! :wink:

probier mal mit ie.
das einzige problem in der sache sehen ich in mod_rewrite weil der simuliert halt nur die daten in den ordner legt die aber ganz wo anders an.