Hilfe! Warum wurde ich gelöscht?

Hallo,

bei meiner Domain kommt meine Website nicht mehr (claudio.bplaced.net)
Und wenn ich mich hier einlogge kommt beim FTP-Verwaltung “SQLSTATE[08006] [7] FATAL: password authentication failed for user “bplaced”” und bei mySQL usw. so was ähnliches!!!
Habt ihr mich gelöscht?
Warum?
Hab nichts schlimmes darauf gehabt!
Könnt ihr mich wiederherstellen? Bitte!
Was hab ich gemacht?
Ihr könntet wenigstens zuerst ne PN schiken oder ne Mail das was nicht in Ordnung ist anstatt einfach meinen Account zu löschen!

Bitte stellt mich wieder her.

Bitte
Bitte
Bitte!

Grüsse

C’er

Guten Morgen :unamused:
viewtopic.php?f=6&t=3471

OK, wenigstens wurde ich nicht gelöscht. Aber eine Mail hab ich keine bekommen. Dieser sche–s phisher!

Moin…

tja… was solls… Ich komme heute zum erstenmal wieder ins Internet und musste erschreckend feststellen, dass auch meine Seite bzw. mein Forum gelöscht wurde.
Nunja ich persönlich hatte schon vor meine Seite neu zu erstellen, aber das mir die Beamten zuvor gekommen sind :smiley:
Naja, bplaced kann nichts dafür, schließlich kann man ja net alles Seiten die hier laufen nicht kontrollieren.
Also ich erstell mir einfach nen neuen Account, schließlich will ich ja wieder hier ein neues Forum hoste xD.

Macht euch keinen Kopf, für mich is bplaced freundlicher und besser als funpic usw.

PS.: Mein Forum war nen Schulforum

mfg AS

Gut das ich einen 2. Account hier habe auf dem momentan keine Site läuft^^ Ausserdem greiffen bei mir alle über eine Weiterleitungsdomain auf meine Seite zu und ich hatte noch ein Backup.

Somit hab ich derweil kein Problem^^ Backup auf den 2. Acc. geladen, weiterleitungsdomain umgeschrieben und fertig :wink:

Ich hoffe die Behörden geben mal Gas, denn ein paar kleinigkeiten müsste ich sonst neu machen, wie das favicon oder so. Davon hatte ich kein backup mehr!

[quote=“tombeat”]Gut das ich einen 2. Account hier habe auf dem momentan keine Site läuft^^ Ausserdem greiffen bei mir alle über eine Weiterleitungsdomain auf meine Seite zu und ich hatte noch ein Backup.

Somit hab ich derweil kein Problem^^ Backup auf den 2. Acc. geladen, weiterleitungsdomain umgeschrieben und fertig :wink:![/quote]

Genauso hab ich es auch gemacht :smiley:

Bitte beachtet das wir bplaced vertrauen müssen was die verlorenen daten angeht…
wir sollten noch abwarten was sich Montag ergibt und auf keinem Fall einen 2. Account erstellen…
Siehe Zitat von Miro:
viewtopic.php?f=6&t=3471&p=79169#p79169

[quote][…]
ich stehe hier nur im moment vor der frage, ob ich denn den neuen server dafür nun in betrieb nehmen soll oder nicht - wäre ja bescheuert, wenn jetzt alle wieder alles hochladen und dann die platten nächste woche wieder da sind. ich habe mich deshalb eher dazu entschlossen, die sache erstmal so zu belassen, wie es ist - d.h. server6-benutzer haben im moment bis die sache geklärt ist, keine funktionalität. soweit ich am montag mittag mehr über die angelegenheit weiß, werde ich über weitere schritte entscheiden oder den rechtsweg gehen.

behaltet eure konten bitte in dem zustand, in dem sie im moment sind, bitte keine konten auflösen oder versuchen, neue zu registrieren - das macht die sache nur unnötig kompliziert für mich jetzt - und später für alle.
[…][/quote]

MfG White-Tiger

hehe, ein glück dass ich mir gedacht habe, erst nächste Woche nen neuen Account anzulegen ^^

Na dann warten wirs mal ab. Ich hoff auf was positives :slight_smile: :slight_smile:

[quote=“White-Tiger”]Bitte beachtet das wir bplaced vertrauen müssen was die verlorenen daten angeht…
wir sollten noch abwarten was sich Montag ergibt und auf keinem Fall einen 2. Account erstellen…[/quote]

Nene… ich hab keinen 2. Account erstellt, ich “hatte” sowieso noch einen 2. Acc :wink:
Da ist eigentlich ein Forum drauf, welches ich aber nie richtig in Betrieb genommen habe und deshalb noch genügend Webspace darauf frei ist um inzwischen auf diesen Acc zu siedeln :wink:

ich find das witzig, dass hier einige immer so panisch reagieren wenn mal kurz was ausfällt :stuck_out_tongue: (gut bei server 6 isses jetzt grad mal nicht kurz xD).
Tipp1:
LEUTE WENN IHR ANGST UM EURE HPs HABT, DANN MACHT GEFÄLLIGST BACKUPS!
Tipp2:
LEST VOR DEM ERSTELLEN EINES “HILFEEEE!!!”-TREADS IMMER DIE AKTUELLEN NEWS!

Auch wenns eh keinen interessiert, aber es nervt so langsam… ich glaub seit server 6 ausgefallen ist sind über 20 treads mit “Warum wurde ich gelöscht” oder “Error 404! Meine Homepage ist weg?!” entstanden…
In diesem Sinne
MfG Bubbl