HILFE! Weiterleitung ohne meinen Willen!

Hallo!
Meine Domain ist bubbl.bplaced.net
wenn sie aufrufe, erscheint mein intro ganz normal, wenn ich draufklicke erscheint meine startseite, nach ca 1 sekunde aber irgendwas mit nem buttongenerator! habe keine werbung bzw popups eingefügt… weiß nicht wie ich das wieder weg bekomm… bitte um hilfe!
MfG Bubbl

zeig mal von deiner startseite den code bzw. ist so ein code in diner startseite?:

oder:

[code] [/code] [code][/code]

meinst du jetzt die startseite oder die introseite?
in der introseite is keine weiterleitung…
die homepage hat ein clan-CMS udn in der index.php steht:

[code]<?php
ob_start();
define(_absPath, preg_replace("#^(.)/(.).php#",“null/”,$_SERVER[‘SCRIPT_FILENAME’]));
include(_absPath.“inc/config.php”);
include(_absPath.“inc/bbcode.php”);

if(isset($_COOKIE[$prev.‘id’]) && isset($_COOKIE[$prev.‘pwd’]))
header(“Location: user/index.php?action=userlobby”);
else header(“Location: sites/index.php?show=1”);

ob_end_flush();
?>[/code]
wobei “sites/index.php?show=1” die Home-Seite ist

EDIT: Habe die Startseite von sites/index.php?show=1 mal auf news/index.php geändert und jetzt kommt die werbung nicht mehr!
Ändere ich aber auf das andere wieder, erscheint die werbung… was soll das? ich verstehs nicht…

EDIT2: Das war wohl nur einmalig… jetzt kommt dieser buttongenerator auch auf News -.-

DZCP oder?

also normal ist das nicht…

die index php leitet im normalfall bei gästen auf news/index.php und bei eingeloggten auf die userlobby.

vllt mal bei DZCP ins Forum posten was die dazu meinen…

was passiert wenn du die newsseite bzw. userlobby über direktlink aufrufst?
bzw. schau mal in der index.html vom template nach.

die index.php sieht bei mir so aus

[code]<?php
ob_start();
define(_absPath, preg_replace("#^(.)/(.).php#","$1/",$_SERVER[‘SCRIPT_FILENAME’]));
include(_absPath.“inc/config.php”);
include(_absPath.“inc/bbcode.php”);

if(isset($_COOKIE[$prev.‘id’]) && isset($_COOKIE[$prev.‘pwd’]))
header(“Location: user/index.php?action=userlobby”);
else header(“Location: news/index.php”);

ob_end_flush();
?>[/code]

edit: also die umleitung is bei allen sachen die ich jetz bei dir probiert hab… news, guestbook usw.
liegt also prinzipiell nich an der index.php

wenns was mit .htaccess wäre würde dürfte man die normale seite nicht sehen also denk ich mal irgendwas im template /inc/templates/dein template/index.html
poste das mal hier oder suchs nach den sachen ab die oben genannt wurden

danke für die mühe aber hat sich erledigt… habe mal eine e-mail an die firma geschrieben, auf die weitergeleitet wurde (also diese buttonseite da) und die meinen ich hätte nen bookmark-service installiert und dann gegen die AGB verstoßen… Die hätten daraufhin den Button entfernt und die seite umgeleitet…

1. dürfen die das?
  2. wie ham die den button entfernt? vom code is nix mehr zu sehn!
  3. ich hab gegen die agb verstoßen indem ich den button angeblich nicht verlinkt hätte… das hab ich aber sonst würde der bookmarkbutton doch nix bringen… check ich nicht
  4. Der Button vom Bookmark ist schon seit 2 Jahren auf meiner HP und eig is das doch net verboten die zu verlinken oder? Ich hab mich ja nirgens angemeldet o.0

da muss doch aber trotzdem in der index.html oder so n code sein der sich auf ein script von denen bezieht mit dem normalerweise der button angezeigt wird und mit dem sie dann die seite umgeleitet haben… anders würden die ja nix an den dateien ändern können… oder doch? oO

hmm jetz hab ichs erst gecheckt…
nach 15 E-Mails zu dem Anbieter da haben wir das Problem geklärt… Ich hab jetzt mal alle Bookmarks ausgetauscht weil ich das echt nicht in Ordnung finde dass man gleich die ganze Seite umleitet… Dürfen die das? Einfach umleiten weil ein Link fehlt? Eig könnten die ja dann an der Stelle wo das script steht ne Fehlermeldung oder Warnung einblenden aber gleich die Seite umleiten? Weiß jemand ob die das dürfen?